Samstag, 22. Dezember 2012

Whitianga-Thames-Tairua-Auckland

Moin Moin,
war den ganzen Vormittag mit meinem Laptop dermassen beschaeftigt, dass ich alles um mich herum voellig vergessen hab. Der Tag war an Wichtigkeit quasi nicht zu ueberbieten!!!
Der Loisel der alte Vaterlandsverraeter hat dann beschlossen, im Hostel zu bleiben und weiter an seinem Buch zu schreiben. Es sei ihm an dieser Stelle verziehen... Solltest du das lesen du Sack, dann schwing deinen Hintern gefaelligst nach OZ!!! Isabel fuer dich gilt das gleiche!! Flug buchen und marsch :-)

Mr. Verrenkung :-)

Zur Feier des Tages, hab ich auf Alois' Wunsch mal mein 1 Euro Regencap uebergezogen...

Der Abschied fiel uns allen sehr schwer. War ich doch mit dem "kaputten" echt fast 3 Wochen in New Zealand unterwegs. Eine verdammt geile Zeit, an die ich mich, Dank Dir Elias, verdammt gerne zurueck erinnern werde... So ist aus unserem Trio ein Duo geworden.. Das Duo ist dann bei angenehmen Wetter Richtung Auckland aufgebrochen. Auf dem Weg dorthin haben wir wieder mal ein paar schoene Ecken passiert. Soll man doch nicht glauben :-)


Sind dann gegen 16 Uhr ohne Komplikationen in unserem Hostel angekommen. Das Bamper House, was fuer ein steiler Name :-) Mein neuer Steuermann hatte alles im Griff :-) Auch wenn die Fahrt nicht wirklich lange war, hat der Trip Spuren hinterlassen. Ich bin ziemlich im Arsch und wuerde am liebsten den ganzen Tag nur noch schlafen. Es wird Zeit heimzukehren. Jeden Tag vermiss ich die Heimat noch ein Stueck mehr. Mein Trip neigt sich dem Ende zu und ich bin so dankbar fuer alles was ich erleben durfte. Die Erfahrung war mehr als Gold wert!!!
Ich schaue nicht wehmuetig zurueck, sondern mit Stolz, Liebe, Weitsicht und Dankbarkeit nur nach vorne!!!

Haben uns dann aber trotzdem nochmal aufgerafft und sind den Mount Eden hochgelatscht (ne, ohne FlipFlops). Die Aussicht war echt herrlich. In Ruhe geniessen konnte man es aber nicht ganz, da ein paar Maedels aus Japan aus unerfindlichen Gruenden einen Kreischcontest abhalten mussten...
Der Mount Eden ist ein angeblich noch aktiver Vulkan....

Die Aussicht vom Mount Eden. Die Huegel im Hintergrund sind noch weitere Vulkane



Der Mount Eden Krater. Im Hintergrund die Skyline mit Skytower

Muede, kaputt und leer... So wie ich aussehe, fuehl ich mich auch

Bin am Abend noch mit Isabel in die Stadt zum futtern. Auf Kochen hatten wir echt keinen Bock. Waren abends beide vor unserem Laptop gesessen und haben getippt wie die Weltmeister. Der Blog macht mich fertig :-) Die Zeit rennt (was ja nicht schlecht ist), aber dafuer hab ich halt keinen Schlaf. Ein Teufelskreis...

1 Kommentar:

  1. Sehr gut, Mann, sehr gut! War eine wirklich fantastische Zeit, das sei amtlich :) auch wenn ich nicht glauben kann, dass isabel besser als ich als copilot war, habe ich es doch geschafft, dich das eine oder andere mal so richtig fehlzuleiten! Oz sieht schon konkreter aus, hoffe es klappt, dann gehr der road Trip weiter! Jener hier mit dir wird mit Sicherheit unvergessen bleiben :)

    AntwortenLöschen