Dienstag, 4. Dezember 2012

Wellington

Die ganze Nacht nicht wirklich viel gepennt, da ich ja schon wieder gegen 4 Uhr aufstehen musste. Mein Koerper ist es ja gewoehnt, um die Zeit erst ins Bettchen zu huepfen...
Naja, auf jeden Fall, bin ich dann mit Zug um 5:21 Richtung Airport geschippert. Schlappe 15 $ fuer 15 min. Stolzer Preis. Am Airport eingecheckt und mir mit den schoensten Dingen des Lebens die Zeit vertrieben. Da verging die Zeit wie im Flug. War schon richtig excited, was mich in NZ so erwarten sollte..
Flug verlief eigentlich ohne Problemchen, ausser beim Anflug nach Wellington, da gabs richtig heftige Turbulenzen, die das Luftschiff ziemlich rumgewirbelt haben. In der Art hatte ichs auch noch net. Ich glaub, ich war einer der wenigen im Flugzeug, der die Show genossen hat und sich einen gegrinst hat :-)
Bin dann erstmal mit meinem sommerlichen Outfit in NZ ganz kalt, nass und windig empfangen worden. Na sauber, wie gut, dass ich all meine schlecht Wetterklamotten bereits wieder nach Deutschland geschickt habe.. Verdammt :-)
Mitm Shuttle bin ich dann am meinem Hostel abgesetzt worden. Kein Wifi - alter gehst noch?! Da merkt man, dass es am anderen Ende der Welt doch ein wenig anders laeuft!!
Auf jeden Fall war es extrem windig und nasskalt! Super Wetter fuer FlipFlops, Shorts und ein T-Shirt. Das einzige, was mich nun noch vor der Kaelte schuetzen kann, ist mein Fleecepulli. Dann hoerts schon auf!!!
Mit dem Rueckenwind, haett ich selbst Usain Bolt gezeigt, wer der King im Ring ist :-) Hehe, Groessenwahn laesst gruessen!!!
Hab mich dann aber net im Hostel verkrochen! Bin trotzdem den ganzen Tag in Wellington rumgeflogen (im wahrsten Sinne des Wortes). hab Zeug erledigt und bin den Mitarbeitern in diversen Geschaeften auf die Nerven gegangen :-) Ja ne, ich bin kein leichter und normaler Kunde, der sich mit allem einfach so zufrieden gibt!! Nicht mit mir!
Pics konnte ich echt keine machen, es war so nass und so windig. Einfach pervers. Hatte echt Angst, dass meine Digicam das fliegen lernt... War etz aber auch net wirklich schoen, von daher...
Blogg schreiben ohne Free Wifi ist echt ein Problem. Ich tu was ich kann!!
Eins vorab, die Bilder sind so fett geil! Man, ist das landschaftlich krass hier!!
Also durchhalten, ich mach des schon irgendwie!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen