Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sydney - Ultimo / The Rocks

Die morgende lass ich ja immer ziemlich laessig angehen :-) Bis ich immer in die Puschen komm, des dauert!! Hab mich heut mal ins Ian Thorpe (bekannter Schwimmer) Schwimmbad begeben und hab mal locker 1500m runtergespult.  Das hab ich gaaaanz dringend gebraucht... Muss ich jetzt auf jeden Fall wieder oefters machen!! Muss fit sein und werden... Meine beiden Room Mates sind mitgegangen und haben es auf unbeschreibliche 2 Bahnen gebracht. Den Rest der Zeit haben sie wie zwei Paedophile im warmen Kinderbecken verbracht :-) 
Danach stand erstmal ausgiebig futtern aufm Plan. Weil ich heut nicht genug kriegen konnte, bin ich zum Harbour gelatscht und ueber die Harbour Bridge gelaufen. Puh, das war weit. Den Heimweg hab ich dann aber doch mitm Zug angetreten :-)

Noch mehr Touris am einlaufen...

Auf der Harbour Bridge

Sieht schon dick aus!!!

In Front die Ferrys, mit denen man ganz bequem rumduesen kann

Am Abend war ich ziemlich am Ende. Hab mir noch was gekocht!! Jawohl richtig gehoert. Ist das aetzend wenn man Hunger hat und dann auch noch brutzeln muss.. Die Hoelle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen