Montag, 10. Dezember 2012

Queenstown

Monday:
relativ frueh aus den Federn gekrochen. Heute musste Action her. Der einzige Grund, warum ich hier bin. Sind dann erstmal zum Touren buchen gegangen. Zur Auswahl standen am Ende... Downhill Mountainbiking, Quad fahren, Bungee, CanyonSwing (60m freier Fall, 200m ueber den Canyon schwinge), Speedboat fahren usw. 
Bungee und CanyonSwing war aber leider schon ausgebucht. Nur die Kinder Jumps waren noch frei, 43 m und 45 m. Wie langweilig. Wenn dann wollte ich schon aus 134 m springen...
Haben uns dann erstmal fuer Quad ballern entschieden. Da kriegste wenigstens was fuers Geld. Ein riesiges Areal (1000 Hektar) und ein Quad Champ als Lehrer. Klingt doch voll geil :-)
Um 12:50 gings dann mitm  Bus zum Areal. Dort angekommen, gings erstmal ans Ankleiden und an die Quad Einweisung. Wir waren 4 Quad Fahrer und ein MotoCross Mensch. 
Am Anfang mussten wir auf dem Uebungskurs zeigen, ob wirs drauf haben oder nicht. Immer wieder, hat er uns angehalten und uns gesagt, was wir besser machen koennen. Die eine Chinesin hats dann mal ordentlich ueberschlagen :-) Weiber am Steuer - auch beim Quad fahren ein Ungeheuer, Hehe!!
So dann gings ans eingemachte... Der Meister ist immer vorausgedonnert und wir mit Mueh und Not hinterher. Wir sind halt echt die 1,5 Std. voll durchgefahren. Das Areal ist so riesig, dass wir in dieser Zeig kein einziges Mal die gleiche Strecke gefahren sind. Hillclimbing, pervers steile abwaerts Passagen, Huegel zum springen usw.  Eine kleine Pause haben wir gemacht, dabei sind auch die Pics entstanden.

Meister Yoda und sein Padawan

Einer der duemmsten Menschen der mir jemals begegnet ist feat. Me

Zumindestens musste ich beim Fahren sein hohles Gequatsche nicht ertragen...

Das Heizareal


Part II

Das war schon Hardcore Training fuer die Arme und die Beine. Wir sind echt schnell gefahren, immer 2ten voll durch, 3ten rein und volle Asche weiter. Das Quad war uebrigens ein 250er mit 34 PS. Das Ding ging echt ultra dreckig. Wir wurden dann mutiger und haben angefangen, die Huegel schoen anzugasen, um darueber zu springen. Das ging echt verdammt gut, leider hats mich dann doch mal gut zerrissen. Bin bei der Landung mit dem Vorderrad in einem kleinen Felssprung gelandet und boes geil abgeflogen. Das Quad lag so halb auf mir.. Aua :-) Die Schmerzen kamen aber erst zum Ende. Egal, fuer sowas hatte ich echt keine Zeit. Dafuer wars einfach zu geil. Bin deswegen kein bisschen langsamer gefahren.. Warum auch!! Dann wars leider zu Ende. Wir haben geschwitzt wie die bloeden und richtig gedampft. Hatte dann auch gute Schmerzen am Ellbogen und viele blaue Flecken an Beinen und so... Absolut geiler Racetrack. Was sagt der Spasti, ich hab mir da schon irgendwie was anderes vorgestellt. Man, solche Leute wuerde ich so gern einfach nur verhauen, von frueh bis spaet. Ich werd immer noch sauer, wenn ich daran denk, was der Rotzlappen danach fuer Bullshit abgelassen hat. Ab da stand fuer mich fest, du Trollomat, faehrst bei mir keinen Meter mehr mit. Auch unterhalten werd ich mich mit dir nur noch begrenzt!!!!
Am Abend hab ich nicht viel gemacht, ausser mich um wichtige Dinge zu kuemmern :-) Auf ballern hatte ich keinen Bock. Ausserdem ist es in Queensy abends immer ultra schweinekalt. Mit kurzer Hose, immer ein bisschen bloed :-)

Queensy am Abend



Tuesday:
mit ner fetzen Erkaeltung aufgewacht. Na prima!! War dann bis 13 Uhr in der Kiste gesessen und hab gehofft, dass es besser wird. Dem war leider nicht so. Damit faellt die heutige Freizeitgestaltung flach. Ich koennt kotzen!!! Anbei noch ein paar Hintergruende warum man Rob einfach nur fuer dumm erklaeren muss...

  1. Mit der Waffel kann der Maulaff einfach alles. Er hats einfach ueberall ultra drauf... Gegenbeweise folgen...
  2. Sein englisch ist inexistent. Sein Aussage dazu: "Warum sollte ich lernen. Ich bin damit immer so durch gekommen". Aeh, klar soweit du Depp. Frag mich nur, wie er das meint, wenn er nicht mal weiss, was "How are you" heisst. Er weiss wirklich einfach nix.. 
  3.  Lernfaehig gegen minus 0. Du sagst ihm 10mal ein Wort, es dauert 10 Sekunden (er wiederholt es auch in dieser Zeit) und schwupps alles weg :-) 
  4. Er hat dann im Motorraum meine Antenne gesucht um diese zu tunen :-) Wie gut, dass meine Antenne im Heck versteckt ist :-) Ausserdem wollte er meinen Radio mit seinem Taschenmesser ausbauen. Fragt einfach nicht!!! 
  5. Als Dank hat er mir dann auch noch seinen kompletten O-Saft im Fussraum vergossen. Sagt aber kein Wort. Nur ein geschmeidiges "Scheisse"...
  6. Seine Blase ist mindestens genauso gross wie sein Hirn
  7. Egal was du ihm sagst, er weiss es besser. Er kann und weiss alles!!!
  8. Wir waren dann mit 2 Franzoesinnen ein Auto anschauen (hatte ich da Bock drauf - mit dem Idioten). Er und der Besitzer sind dann auf eine Testfahrt aufgebrochen. Ich war so froh, dass er weg war. Nachdem die beiden wieder zurueck waren, sagte Rob, der Besitzer soll mir bitte alles nochmal erzaehlen, was er ihm waehrend der Fahrt erzaehlt hat. Ich hab das dann dem Besitzer gesagt und waere am liebsten im Boden versunken. Die Antwort des Besitzers "Alles? Hat er wirklich gar nichts verstanden?!" I'm sorry, aber er hat null verstanden!!! Seine allumfassende Kompetenz bewies er wieder einmal mit einem kurzen und knackigen trifes guud, bay it, in Richtung der Franzoesinnen (mehr konnte er diesbezueglich nicht sagen) Respect!!! Wie gut, dass er dabei war :-) Ich stand nur noch kopfschuettelnd da. Er wollte den Besitzer dann fragen, wo der Oelmesstab ist... Ich habs mir nicht ganz angehoert. Ich hab mich vor Scham im Auto verschanzt. Der Besitzer hat dann ziemlich ratlos an meine Scheibe geklopft, und mich gefragt, was er denn eigentlich will :-)
  9. Was wirklich sau nervig war, dass er jeder, aber wirlich jeder Frau nachgepfiffen oder irgendwelche Geraeusche animalischen Ursprungs von sich gelassen hat. 
  10. Alles, was er sagte, wurde erstmal mit einem Furz quittiert
  11. Auch sein Hang zum Eins, Zwei, Drei - Oberkoerper frei war mehr als assig
  12. Ruelpsen war sein Spezialgebiet - auch in Gegenwart von Frauen war er sich dafuer auch nicht im Geringsten zu schade, hoert ja eh niemand :-) (evtl. macht sie das ja auch scharf)
  13. Waschen ja - Seife nein
  14. Ist immer gut, wenn man weder englisch noch franzoesisch spricht, aber unbedingt was zu sagen hat. z.B. NO SALZ UND PFEFFER :-) Universalsprache - damit kommt man ueberall durch
  15. Nachm Quad fahren, sollten wir den Feedbackzettel ausfuellen. Ich sollte es fuer ihn schreiben. Ich hab dann angeraunzt, ob er zu doof ist, seinen verdammten Namen zu schreiben!! Das Beste natuerlich wieder zum Schluss. Am Ende konnte man noch Freestyle schreiben, was gut oder schlecht war. Seine Antwort "SAU GUT"
  16. Er fliegt nach Neuseeland noch nach Australien. Er weiss aber nicht, wo er landen wird :-) Fluggesellschaft, gibts da verschiedene?? Er hat uns dann sein Ticket gezeigt und steif und fest behauptet, dass da der Zielflughafen nicht draufsteht. Is klar Rob!! Du Dummschiss!! AKL-MEL bedeutet Auckland-Melbourne. Fuern Rob war des die Flugnummer/Sachbearbeiter :-)
  17. Wie er soll Spritgeld zahlen. Der Sprit kostet hier doch nix..
  18. Was ich besonders liebe, ist wenn mich jemand was fragt z.B. Kann ich mal von deinem Wasser trinken? Die Antwort wird nicht abgewartet, es wird einfach getrunken. Dieser Arsch!!
  19. In Franz Josef haett ich ihn echt fast verhauen. Da war ich echt sauer. Aber um ihn loszuwerden, hatten wir uns schon einen Plan gestrickt
  20. Resume: Der ganze Kerl a Depp - a jeder Zentimeter. Am Anfang war er echt lustig. Leider reicht es nur fuer einen Abend. Ich mag Leute die in der Theorie alles koennen und in der Praxis sowas von versagen :-) Ich hab ihm schon hin und wieder Feuer gegeben. An seiner Stelle waere ich von alleine gegangen :-)

Queensy am Tag (genauso geil wie meine Laune)

Er war zwar in unserem Zimmer, das war es aber schon. Er hat jeden Abend vergeblich in der Kneipe auf uns gewartet. Unterhalten konnte er sich ja nicht. Vielleicht mit seinem Bier :-)
Robinson Crusoe fuer Arme war echt gut getroffen. Der Armleuchter hat sich dann sogar damit vorgestellt :-) Abends sagte er noch zu mir. Ich weiss nicht, ob ich morgen mit euch mitfahren werde, wir sprechen morgen nochmal....

Wednesday:
wir aufgewacht. Zeug gepackt und wollten los. Rob hat auch einfach sein Zeug gepackt. Fragen, ob er mitfahren darf - Fehlanzeige. Dafuer kam die Aussage, nachm Kaffee koennen wir los. Schon klar Kumpel, du kannst mit deiner Hand uebern Arsch fahren. Ich hab ihm dann die freudige Nachricht ueberbracht. Kann immer noch nicht verstehen, dass er sich gewundert hat :-) Ich fahr aus der Stadt raus und haette ihn zum Abschluss auch noch fast ueberfahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen