Sonntag, 16. Dezember 2012

Kaikoura-Blenheim-Picton

Am naechsten Morgen haben wir es mal wieder ziemlich ruhig angehen lassen. Enspannt bis in die Puppen Kaffee schluerfen, auschecken und alles ins Auto packen. Die Isabel und der Loisel haben sich sehr gut verstanden, also haben wir die kleine auch noch eingepackt. Ausser mir, wusste eigentlich keiner so genau, wos hingehen soll. Macht ja nix, erstmal nach Picton. 
Sind dann ueber Blenheim gefahren. Gebt euch mal bitte diese geile Strasse, die ich fahren durfte!!!
Der Beach war der Hammer. Die Farben taten schon fast weh, so grell, satt und schoen waren sie!!



Um auf diesen hammer Kuestenabschnitt besser blicken zu koennen, musste Sunny wieder mal seine gelaendetauglich unter Beweis stellen. Wir sind einfach mal spontan nach links auf nen Feldweg abgebogen, der uns zu einer Schafsfarm gefuehrt hat. Zum Glueck war kein Hund in der Naehe, der uns vertreiben wollte. Die Aussicht war einfach nur bombastisch!!! Einfach mal selbst die Glotzer benutzen :-)



Die ganze Fahrt ging an diesem herrlichen Kuestenabschnitt entlang. Im Anschluss daran sind wir noch ein paar Serpentinschleifen gefahren, um dann gluecklich in Picton anzukommen. Ein sehr geiler Road Trip! Laune war natuerlich vom allerfeinsten. Sind dann wieder in unser alt bekanntes Hostel gewackelt, in dem alles vor 12 Tagen begonnen hat. Genau dort, hab ich den Loisel und auch den deutschen Vollhorst Rob kennengelernt. Haben dann im Hostel eigentlich den ganzen Tag nur rumgechillt. Isabel und Loisel haben dann mal fuer mich gekocht (ich bin ja schliesslich der Fahrer - mein Standardspruch, wenns darum ging irgendwas zu machen)....

So waren wir bis spaet in die Nacht zusammen gesessen und haben den pervers geilen Suedinseltrip nochmal Revue passieren lassen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen