Mittwoch, 7. November 2012

Town of 1770

Mittwoch:
Ich hab alles versucht, aber pennen konnte ich im Bus einfach nicht wirklich. Naja, was macht man dann... Richtig, einfach gluecklich sein und mit den schoensten Sachen des Lebens beschaeftigen :-)
Aufm Weg nach 1770 war ein Unfall. Sprich ich musste mich 12 Std. im Bus rumdruecken.
Um 12 Uhr war ich dann endlich da. Wurden dann per Pick up abgeholt und ins Hostel gefahren. Das Ding heisst Cool Bananas :-) Wie passend!! Ein Affe und seine Banane!!

Cool Bananas von der Strasse aus

War aber echt destroyed. Hab mich dann nochmal in die Dorfmitte zum essen holen geschleppt, bevor ich im Bett ins Koma gefallen bin...
4 Std. spaeter bin ich wieder erwacht. Wua, krasse Traeume hehe :-)
Das Hostel ist echt lustig. Eigentlich muesste es zum lustigen Grasraucher oder so heissen. Das Hostel ist voll auf Chillout ausgelegt. Ueberall stints nach Raeucherstaebchen und so... Der Grasgeruch uebertrumpft aber alles. Riecht wie in nem Coffeeshop in Holland.
So sieht das dann aus...

Die beiden Aschenbecher am Boden stehen echt net aus Spass da. Stecken mehr Jollystumpen als alles andere drin. 

Chillout Area


Hier sind schon einige zamgschredderte unterwegs... Sind aber alle voll freundlich :-)
Der Manager hier ist ein ziemlich lauter barscher Kerl. Bei mir aber eigentlich ganz nett. Der scheint mich zu packen. Hab mich abends gleich mal mit ihm zamgeglueht. War eine sehr interessante Unterhaltung!! Das erste Hostel, dass fuer 6 Takken abends was zu essen anbietet. Korrekt, da bin ich gleich dabei :-) Kochen lascht mich so an!!!
War den abend nur in der Haengematte rumgehangen - Haha geiles Wortspiel. Bin dann auch ziemlich horny ins Bett.. Darf man schon mal so sagen!!!


Anmerkung
Falls euch irgendwas bestimmtes interessieren sollte, auf das ich eurer Meinung nicht genau eingegangen bin, dann schreibt mir das. Dafuer ist das Kommentarfeld ja da. Wuerd mich freuen, mal auf was bestimmtes eingehen zu koennen. Ich mag zwar Freestyle writing, aber ich weiss ja nicht, ob ihr bestimmte Sachen explizierter Wissen wollt..?!
Ich werd wirklich versuchen, auf euere Wuensche einzugehen und diese exakt zu beschreiben...
Auch Anmerkungen sind erwuenscht. Ich kann euch nicht gefaehrlich werden, dazu bin ich zu weit weg...
Also lasst die Tastatur gluehen :-)


Donnerstag:
Bin um 9 Uhr oder so aufgewacht und war immer noch soooo horny :-) Damn!!!
Kurz gefruehstueckt und ruckizucki sass ich schon im Jeep zum Surfen.
Sind dann zu nem ultra geilen und einsamen Strand mitten in der Pampa gefahren.
Dann gings kurz los mit Uebungen am Strand und schon waren wir im Wasser. Alter, was ist dass denn bitte fuer ein abgefahrenes Feeling. Aufm Bord stehen ist gar nicht so das Problem. Es ist vielmehr der Zeitpunkt, die richtige Welle genau zu erwischen. Aber wennst des erstmal gecheckt hast, gehst echt richtig gut. Die Zeit ist vergangen wie im Flug.. Voll crazy!! Ich bin Surfaddicted!! Das rockt.. Waren zum Glueck auch keine Hai zu sehen - Hehe!!!

Alle im Wasser

Warten auf die richtige Wave

Yeah!! Seh auch fett professional aus :-) Das Shirt hab ich mir extra gekafft - ein geiles Teil!!

Bis zum Beach - bloody perfect!!!

Die Surfrookies

Nachm Surfen, war ich eigentlich den ganzen Tag mit nem Teil der Surfguys im Hostel rumgehangen und haben Bier geballert, gegessen und Unfug gebabbelt. 
Bin dann halt mal irgendwann ins Bett gekrabbelt. Gemuetszustand - Extrem gut gelaunt, ultra gluecklich und horny :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen