Montag, 26. November 2012

Peregian Beach / Brisbane


Monday:
So heute mal wieder ewig gepennt. Sorry, irgendwie bin ich im Moment zu gestresst den Blogg zu machen. Die Tage werden irgendwie immer kuerzer und kuerzer. Weiss gar nicht, wie ich das  beschreiben soll, aber jeder Tag fliegt an mir vorbei - hab ich aber gar nix dagegen :-) Wird Zeit, euch daheim wieder in den Hintern zu treten!!!!
Hab mich heute auf die weiteren Schritte usw. vorbereitet. Alles gebucht und blabla. Will ich euch etz net mit langweilen.

Michi ist dann von der Arbeit heim gekommen. Was macht man bei so einem herrlichen Wetter auf der Terrasse???? Richtig, erstmal eins aufreissen :-)
Dabei hat Michi noch als Photograf herhalten muessen. Die Bilder sind super geworden.
Thanks Mate :-)
Freiheit - Yeah

Cheers Shadow Man :-)

Cheers Part II (Geile Idee Michael)

So gefaellt mir der Nachmittag

Ist das nicht geil...?!

Wehmuetig schaut er in die Ferne..

Ich haette es mir wirklich sehr gewuenscht, dass der Michi einen Bloggeintrag quasi als Gastautor schreibt. Haben wir aber irgendwie zeitlich nicht hinbekommen - Sehr schade...
Der letzte komplette Tag in Peregian. War schoen, dort nochmal den Sonnenuntergang geniessen zu geniessen. Hab mich dann abends noch von Sylvie verabschiedet. War nicht schoen, da ich nicht weiss, wann wir uns wiedersehen. Sowas kann ich gar net ab!!! Sylvie hat mich dann noch kraeftig mit Futter ausgeruestet, damit der Bub net hungern muss!! Great idea!! Danke Sylvie :-) Ins Bett bin ich aus unerfindlichen Gruenden wieder mal nicht gekommen.. Aber hey, der Daywalker steht halt auf die Naechte :-)
Thanks Family Schwabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tuesday:
bin total geraedert aufgewacht. Hab ueberhaupt nix geblickt. Es scheint, als habe ich das typische australische laid back Verhalten mittlerweile vollkommen verinnerlicht. Ich kann euch gar nicht genau sagen, was ich den ganzen vormittag getrieben hab, aber zack was 14 Uhr und um 15 Uhr wollte mich Michi schon zum Bus fahren. Ich hatte weder geduscht, noch hatte ich meine Sachen gepackt. Boa scheisse alter, wo ist denn die verdammte Zeit geblieben. Ok, eine Std. hardcore Stress :-) Hab mich dann noch vom Joshi der coolen Socke verabschiedet. Ich hoff doch mal schwer, dass er uns mal in Europa besuchen wird. Das erste was ich ihm in die Hand druecken werde,  ist ein Steinbach Bier :-) Muesst ihr euch mal vorstellen, er kennt KEIN gutes Bier - das geht natuerlich gar net!!!! Bildungsluecke!!!!!

Michi hat mich dann zum bloody Bus gefahren. Zum Glueck ist der ride nur knappe 3 Std.
Im Bus meinen MP3 Player angemacht - Batterie leer. Aaaaaaaalter, was mach ich den etzadla? Gut, Laptop und alles rausgebobbelt, ohne Musik lauf ich 3 Std. lang voll Amok!! Das wuensch ich niemandem mit mir dann im Bus zu sitzen - Haha!!!
Bin dann gegen 18 Uhr in Brizzy angekommen. Erster Eindruck, gross, sauber und ich hatte ueberhaupt keinen blassen wo ich genau bin. Bin dann halt aweng in der Stadt rumgebollert, bis ich dann wusste, wo ich hin muss.
Hab dann ein 6er Zimmer bezogen. Room Mates waren alle von der Insel, hatte ich ja bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ja, bis jetzt...
Bin dann gleich wieder in der Stadt rumgehuepft und hab mich beim Subway vollgestopft. Ich hab das Ding so schnell reingezuendet, dass ich echt fast kotzen musste. Ekelhaft, aber geil :-)
Ins Bett bin ich glaub ich gegen 4 Uhr. Bin irgendwo rumgestrahlt - Lost in Brizzy :-)
Schee wars!!!



Passt etz zwar ueberhaupt net rein, aber des wollt ich eigentlich schon ewig mal posten... Das war die Herrentoilette in Airlie Beach - Herrlich!!!

So machts Spass :-) Die gute rechts hat sich aber von echt nix beeindrucken lassen... (ich hatte mir so einiges einfallen lassen - Hehe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen