Donnerstag, 1. November 2012

Airlie Beach

Donnerstag:
Guten Morgen,
heut erstmal schoen geschmeidig bis 11 Uhr gepennt. A Traum sag ich da nur!!!
Hab den ganzen Tag eigentlich nicht wirklich viel gemacht... Bin bisschen hier rumgecheckt und war ein wenig am Beach. Es gibt bestimmt schlechtere Plaetze um den Blogg zu machen...


Wieder nichts gemacht - Tag vollbracht :-)
War abends dann mit Anthony (US 30) ein wenig unterwegs zum Essen und Trinken. Nix spannendes passiert wuerd ich mal sagen. Trotzdem geht die Kohle floeten, ohne dass man viel dafuer machen muss :-(

Freitag:
eigentlich fast deckungsgleich mit dem Donnerstag. Schlafen, Essen am Beach oder in Hostelanlage rumhaengen... Blogg machen usw. Spannend sieht echt anders aus...





War am abend mit den beiden Schweden aus meinem Zimmer plus 3 Deutschen einkaufen. Wir haben zusammen gekocht, das spart richtig viel Geld. Leider ist die eine deutsche sowas von hohl das ich nicht mehr schoen. Sobald die auch nur Luft holt, ist es auch schon zuviel...
Die beiden Schweden packen die auch ueberhaupt net. Die sind ziemlich boese zu ihr, checkt sie aber mal ueberhaupt net... Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, das stupid nix positives ist :-)
Naja, ich hab mal den Schnabel gehalten und die anderen machen lassen. Sowas im Zimmer ist Hoechststrafe... Bloede Ziege!!! Ich wuerd euch echt gern ein Beispiel erzaehlen, aber ueber soviel Dummheit kann selbst ich nicht mehr lachen... Deswegen lass ichs.. Dumm und denken man hats voll drauf, da koennt ich durchdrehen!!!

Hostelanlage: Roter Pfeil mei Huettn

Die Shed-Bar oder besser Shit-Bar :-)


Trotzdem war der Abend einfach geil :-) Schwer zu erklaeren, aber die abende sind immer was extrem besonderes!!!
Airlie Beach Harbour

Naechster Eintrag erfolgt definitiv erst am Montag. Morgen (Samstag) frueh gehts bis Montag frueh aufs Schiff zur Sailingtour zu den Whitsundays!!! Da spreng ich euch dann die Augen wech mit den Bildern. Haha!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen