Montag, 29. Oktober 2012

Townsville / Magnetic Island

Der gute Bus ist dann um 00:35 losgebuegelt Richtung Townsville! Yeah, on the road again. Schoen wars in Cairns!!! Hab im Bus dann versucht zu schlafen… Keine Chance, haette vielleicht doch keinen Kaffee trinken sollen J Naja, hatte ich wenigstens Zeit mich mit den schoenen Dingen des Lebens zu beschaeftigen…

Damit ihr wisst, wie man das Busunternehmen richtig ausspricht :-) Fand ich ziemlich geil!!!
bei Minute 0:40 mal lauschen...

Als ich dann doch fast eingepennt bin, haben wir natuerlich Pause gemacht. Yeah, hammer timing Meister Busdriver.
Um 5:30 sind wir dann schliesslich in Townsville direkt an der Faehre angekommen. Leider durfte ich bis 6:30 auf die naechste Faehre warten L Verdammt, ich war schon gut durchgepeitscht…
War dann ziemlich platt auf der Faehre rumgelegen... Nach 20 min waren wir dann endlich da. Gleich in den erstbesten Bus reingehuepft und nix wie ab ins Hostel...
Am Hostel angekommen war ich gleich wieder wach. Boa, alter das war ja voll geil!!!Unmittelbar am Strand, gute Musik, entspannte Atmosphaere. Pretty nice!!
Den Plan, schlafen zu gehen, hab ich dann doch ganz schnell wieder verworfen. Hab dann erstmal schoen am Beach gefruehstueckt.. Wie geil ist das denn bitte!! Es geht doch nix ueber nen guten Kaffee am Strand.. War dann noch ein wenig auf der Terrasse rumgelegen und hab einfach mal das nix tun genossen und mich am Ausblick erfreut...
Um 11 oder so bin ich dann doch mal ins Haeuschen und hab an meinem Kopfkissen gelauscht.
So gegen 14 Uhr hat mich der Rest der Bande ausm Schlaf gerissen, nachdem sie dass Haeuschen geentert haben :-) Sackgesichter!!!
Hab dann mein Blogg Equipment zurechtgelegt und direkt am Beach angefangen neue Eintraege zu kredenzen. Hab dann mal ein Paeuschen eingelegt und bin ein wenig ueber die Insel geflipflopt. Die Wege, die ich mir eingebildet habe zu gehen, war schoen, aber auch schoen scheisse mit Flip-Flops. Ein Wunder, dass ich mir net die Fuesse dabei gebrochen hab...


Hostelstrand

Beach von der Terrasse aus

Hostel von hinten :-)


Hab dann mal ein Paeuschen eingelegt und bin ein wenig ueber die Insel geflipflopt. Die Wege, die ich mir eingebildet habe zu gehen, war schoen, aber auch schoen scheisse mit Flip-Flops. Ein Wunder, dass ich mir net die Fuesse dabei gebrochen hab...

Rocky Bay von oben

Rocky Bay

Die Ozzys haben schon manchmal bizarre Hobbys :-)

Es soll voll viele dort geben.. Wies die faulen Saecke auf die Insel geschafft haben, ist mir aber ein Raetsel...


Ist eine herrliche kleine Insel, alles total schoen gruen und viele schoene kleine Bays. Ueberhaupt nicht ueberlaufen, fast niemand an den Beaches vorzufinden... Das Beste an einer Insel ist aber, dass sie komplett vom Meer umgeben ist :-) Ha, ich weiss ich bin bled!!!
Es leben auch nicht wirklich viele Menschen dort.
Bin dann wieder zum Hostel gelaufen und hab mir erstmal ein kuehles blondes gegoennt. Ahhhhh!!!! Nein, kein Oettinger :-) Matt II und Oettinger passt wie das Ketchup zu den Pommes :-)
Den Rest des Abends bin ich nur rumgegammelt, gab ja auch net wirklich was zu machen.
Essen, Duschen, Bier und ab ins Bett...
Servus

1 Kommentar:

  1. Was ein geiler Roller.
    Der schleift ja schon beim gradeaus fahren :)
    Zu den Stränden - du Arsch, du Arsch, du Arsch

    Greetz Chris

    AntwortenLöschen