Mittwoch, 31. Oktober 2012

Magnetic Island / Townsville / Airlie Beach

Heute hiess es frueher aufstehen. Musste ja den Bus um 11:30 in Townsville catchen.
Auschecken, Fruehstuecken und schon sass ich wieder an der Bushalte und hab auf den Bus gewartet, der mich zur Faehre bringt...
Anbei ein paar Pics vom Hostel...

Links Kueche, dahinter die Schlafhuetten (die erste von links war meine)

Poolbereich

Scooterverleih (nein die Cross konnte man nicht mieten :-( )
Dahinter Bar/Reception usw...

Roter Pfeil: Das Hostel

Goodbye Maggy 

Hab mich natuerlich wieder tierisch auf die Busfahrt gefreut.. Zum Glueck waren es nur knapp 4,3 Std.
In Airlie angekommen, hab ich mich erstmal gewundert.. Dachte eigentlich, es ist etwas groesser. Alles spielt sich in einer grossen und wahrscheinlich auch der einzigsten Hauptstrasse ab. Mmmhhh, net soooo viel. Ist die ganz kleine Schwester von Cairns haett ich mal gesagt...
Bin dann auf Futtersuche gegangen und so weiter und sofort. Am Abend hat mein Room Mate dann mit  seinen Freunden total voll und verkleidet den Raum gestuermt.. Genau da, wo ich es eigentlich gar net gebrauchen konnte.. Aber egal!!!
Das wars auch schon. Ballern wollte ich heut net. Hab mich um den Blogg und lauter so a Gschmarri gekuemmert. Und zack wars schon 24 Uhr... 
Da sag ich doch mal Hallo zum Sandmann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen