Mittwoch, 3. Oktober 2012

Cairns

Mittwoch:
puenktlich zum arbeiten aufgewacht... Es hat aber gepisst wie aus Eimern... Na, dann brauch ich ja gar net  aufstehen - erstmal schoen weiter pennen :-)
Hab mich dann aber doch irgendwann ausm Bett gequaelt. Es hat immer noch geregnet wie verrueckt. Schon  crazy hier in den Tropen. Hab dann den ganzen Tag mit Loag in der Garage verbracht und musste/durfte so Metallzeuch mitm Elektroschweisser zusammenbrutzeln... Ausserdem hab ich dieses shity Bike mal aweng modiifiziert. Zwecklos, is immer noch der volle Kackstuhl! Ich werd noch voll zum Handwerker. Lol.
Es hat einfach nicht mehr aufgehoert zu regnen. Hab mich dann zum ersten Mal vor die Glotze gesetzt. Schon krass, die verdammte Kiste hab ich halt mal gar nicht vermisst.

Der Arbeitsplatz des heutigen Tages (man beachte die Metalldinger auf den Boecken - hab ich gemacht)


Donnerstag:
so heute musste ich wohl oder uebel ran und die Terrasse plus Balkon pinseln. Puh, war ich motiviert :-)
Freundlicherweise hat mich Jim dorthin gefahren. Leider war der Kackstuhl auch mit an Bord. Waren ca. 5 k's aber leider auch verdammt bergig :-( Die Heimfahrt kann ja lustig werden...
Am Haus angekommen (Trina hat das Haus an irgendeine Family vermietet), hat mich gleich mal die Frau des Hauses total krumm von der Seite angequatscht. So nach dem Motto.. Warum ich denn gestern nicht gekommen und  gestrichen hab. Was soll man dazu sagen. Regen+Farbe=Shit!! Na egal, soll se halt labern die bloede Schachtel. Das Problem war, dass sie ueberhaupt nicht mehr aufgehoert hat, mich vollzuquatschen. Ich hab ueberhaupt keine Ahung mit was. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ja grad amal eine Tasse Kaffee intus. Da geht halt net viel. Das Beste war, als sie angefangen hat, mir zu sagen, wie ichs am besten machen sollen. Ja, ist klar du Labertasche. Sorry, keinen Bock auf deine Story - geh zu ner Parkuhr kost 2 Mark nur. Freundlich wie ich nun mal bin, hab ich dann meinen MP3 Player angemacht, Stoepsel rein und hab das arbeiten angefangen. Hat die ueberhaupt nicht gestoert - ich habs ja net gehoert aber ich hab gesehen, dass sie immer noch am schnattern war. Was isn mit der los?? Das ich nix mehr gesagt hab, hat sie anscheinend auch net interessiert :-) Irgendwann hat sie dann angefangen mit den Haenden vor meinen Gesicht rumzufuchteln. Da hab ich schon gedacht, ohoh, etz dreht sie voellig durch...!!! Dann kam die Frage des Jahrhunderts, "Magst du nen Kaffee"? Wunder gibt es immer wieder Schalala :-) Ich hab mir dann nur gedacht, bitte koch fuer die ganze Stadt Kaffee, halt die Waffel und verschwind...
Streichen war soweit ok. Hatte echt keine Lust, hier auch nur einen Tag laenger als noetig zu verbringen. Deswegen hab ich reingehauen und alles fertig gemacht, sprich morgen nochmal ein zweiter Anstrich und fertich...
Die Aussicht von der Terrasse war aber schon bombe, das Haus liegt wirklich schoen...


















Ja, ich habe gearbeitet :-) (Zeit fuer Bloedsinn hab ich aber immer)
Aufm Heimweg, war ich grad mal 2 min. unterwegs.... Kette unten. Ahhhh!! Das kann ja ein toller Heimweg werden. Gluhthitze und unter dem Pisstopf auf meinen Kopf schwitzt man wie verrueckt. Nein, davon wird es definitiv kein Bild geben - Sorry, aber da hoerts echt auf!!! 
Die Kette ist mir unterwegs 5 mal runtergesprungen. Beim dritten mal ist dann dieses Pic entstanden, ein schoener Platz zum runterkommen :-) 
Daheim erstmal in den Pool und dann schlafen....


Der Abend war einfach nur wieder geil. Alles einfach nur toll und schoen!!!
Gute Nacht

Freitag:
an diesem morgen hatte ich die Ehre, den Hin- und Rueckweg mit dem Drahtesel bestreiten zu duerfen... Ein Traum am morgen :-) Ausserdem wartet an meinem  Ziel die durchgepeitschte auf mich... Das musste ich auf jeden Fall irgendwie umgehen. Also bin ich einfach ums Haus rumgelaufen und aufn Balkon geklettert. Die geb ich mir echt net scho wider...
Nach 4 Std. war ich dann auch endlich fertig - Nichts wie weg!!!
Der Heimweg verlief soweit ohne weitere Komplikationen. Was fuer ein herrliches Gefuehl. 
Irgendwie werden die Tage, vorallem die Abende von Tag zu Tag noch schoener!!
Anbei noch ein paar Pics, damit ihr auch wisst, wies "daheim" so aussieht...

Kitchen

Living Room

Hab mir heut mal ne Berliner Wurst gegoennt wa :-)

Das Haus vom Garten aus. Die rechte Haelfte ist Jim seine, die andere Loag seine. Das kleine Haeuschen links, sieht zwar aus wie das vom Bademeister, ist aber Loag's Buero :-)


So wies aussieht, werd ich nun doch noch 3 Wochen hier bleiben. Kann in Loag's Firma ein wenig einsteigen und bisschen Kohle machen. Sehr gut. Dafuer muss ich mir aber erstmal ne Genehmigung besorgen, damit ich aufm Bau arbeiten darf. Morgen ist in Cairns das Heyday Festival mit vielen Livebands. Mal schauen was ich da so treiben werde. Der Abend war einfach nur goettlich mit T-Bone Steaks und und und :-) Meine Fresse, ist das alles geil!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen