Samstag, 27. Oktober 2012

Cairns


Heut war Schluss mit relaxing, der Boss war richtig geil aufs arbeiten. Wie er das macht ist mir eh ein Raetsel... Am Morgen ein ..... und der Tag ist dein Freund..?! :-)
Naja, auf jeden Fall hab ich mich dann mit Hacke, Spaten, Beil und Schubkarre bewaffnet und hab neben der Garage weiter buddeln duerfen. Schweisstreibende Arbeit selbst am fruehen Morgen. Bin da hinten echt Amok gelaufen, diese verdammten Roots. Kein Wunder, hat der nette Nachbar doch direkt hinterm Zaun ca. 8000 Baeume stehen... :-(
Dazwischen hab ich dem Loag dann wieder bei seinem neuen Regal geholfen. Haben dann noch ein wenig die hinteren Raeume der Garage ausgeraeumt. Dort sind wir dann auf Ratten gestossen!! Haben uns dann erstmal mit nem schoenen 9er Eisen ausgeruestet und sind gegen die Ratten in den Krieg gezogen. Am Ende hiess es 5:0 fuer uns. Ha - die Ratten waren auch schon mal besser :-)


Loag's neues Regalsystem


Der Ort des Amoklaufs :-) - Bloody Roots


Am spaeten Nachmittag ist dann auch wieder Matt der zweite eingetruddelt. Er hat mich dann seelisch beim buddeln unterstuetzt. Hab natuerlich drauf gedrueckt. Das war die letzte Arbeit, die er fuer mich hatte. War dann gegen 16 Uhr fertig!! Matt II hat dann gedacht er macht mir nen Freude und bringt mir ein Feierabend Bier... Is ja so auch echt ne verdammt gute Idee...
Ich hab gedacht mir hauts den Vogel raus, drueckt der mir net a Oettinger in die Hand.. Diese Pissbruehe.. Dabei meinte er es nur gut und wollte mich an meinem letzten Abend mit deutschem Bier verwoehnen.. Mission failed :-) Egal, habs dann trotzdem nei gschuettet...


Ich und das Oettinger...

Dreckig und gluecklich selbst mit Oettinger :-)

Zumindestens wars kalt...

So gefaellt mir der letzte Feierabend..

Hab dann mit den Roof Jungs den Schlachtplan fuer den Abend entworfen. Erste Station war der Geburtstag von Blair's Dad. Hab auch erst gedacht, hhhmm was mich da wohl erwartet...
Das war ne Halloween Feier und lief nur unter dem Titel Geburtstagsfeier... Praktisch, ich war ja schliesslich auch verkleidet - als Deutscher :-)
Alle verkleidet, viele von Blairs Freunden, die Eltern voll locker. War auch ne echt geile Location in der Garage. Haben sich da richtig Muehe gegeben. Super essen aufgefahren, Bier und Schnaps alles for free :-) Nein, kein Oettinger!!!
Die Feier und die Leute waren echt erste Sahne. Sind dann aber gegen 23 Uhr in die Stadt aufgebrochen. Wir waren 12 Mann inkl. Matt I & Matt II (den hab ich einfach mitgeschleift)
Sind dann ins Gilligans gegangen, da war ne richtig fette Halloween Feier... Ganz krass.
Die Runde war echt top. Haben wir gelacht und getrunken und nochmal gelacht. Wir haben dann aber gegen 2:30 die Zelte abbrechen muessen. Der Abschied war wirklich nicht einfach und war sehr herzlich und traurig! Special thanks Roof Crew!!!!!!
Wir wollen morgen ja mit Loag und seinem Kumpel Spearfishing gehen. Dazu mussten wir aber schon wieder um 6 Uhr aufstehen... Puhh!!
Hatte schon gut einen sitzen, aber kein Vergleich zu Matt II. Der war so voll, dass er sogar gegen seine Prinizipien verstossen hat, niemals mehr bei McDonalds zu essen :-) 
Musste den Kerl die ganze Zeit davon abhalten, irgendwo dagegen zu laufen und oder hinzufallen! Zu geil, wie lustig betrunkene sein koennen... Hab dann ein Taxi angehalten und bin vorne eingestiegen. Ich hab keine Ahnung warum und weshalb die Suffnase ins Auto springen oder hechten musste.. Auf jeden Fall hat er einen Koepfer ins Auto gemacht und ist mitm Gesicht gegen die andere Tuer geklatscht :-) Ich koennt immer noch abbrechen wenn ich dran denk!!!
Die Taxifahrerin war natuerlich nicht wirlich happy darueber... Die erste Frage (war aber auch die beste), "Whats wrong with him"? Skippy auf der Rueckbank hat die ganze Zeit soviel Scheisse vom Stapel gelassen, des war echt nimmer schoen. Ich hab die ganze Fahrt ueber nur gelacht, die Driverin immer nur mitm Kopf geschuettelt. Er hat ueberhaupt net gecheckt, dass die gute Frau drauf und dran war ihn abzumurksen... Die zweite Frage: "He's so confused, is it normal"? Ne, sorry der is grad echt net ganz dicht!!! Er hat ihr dann versucht den Weg zu erklaeren. Ich bin fast gestorben vor Lachen. Das hat das Fass dann zum ueberlaufen gebracht und unsere Fahrt war hiermit beendet. Den Rest des Weges mussten wir laufen und ich durfte Skippy auf keinen Fall aus den Augen lassen. Ich hab ihn dann am Kragen gepackt und hab ihn nach Hause geschleift :-)
Ich hab ihn dann in seinem Zimmer abgestellt und seinem Schicksal ueberlassen :-)

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen