Samstag, 20. Oktober 2012

Cairns +

Samstag:
und wieder ist Wochenende, von dem ich net wirklich was hab..
War von gestern schon noch echt gut durchgepeitscht, dafuer konnte ich wenigstens mal bis 7 Uhr schlafen :-) Das zuhause arbeiten geht schon wesentlich entspannter zur Sache als auf der Baustelle. Dem Loag is des wurscht, ob ich am Tag 5, 6 oder 7 Std. arbeite. Macht alles ein wenig entspannter. So isser halt der Onkel Loag :-)
Hab dann angefangen, die alten Fundamente ausm Boden zu buddeln. Ja, es war warm und ja ich hab geschwitzt. Und verdammt ja, es war sau anstrengend - die Fregger wollten einfach net raus !!
Habs dann aber doch irgendwann auf die Reihe bekommen.






In die Loecher haben wir dann diese Metallstangen reinconcretisiert... Erster Job erledigt !!




Danach wurde ich wieder in der Garage gebraucht. Zwischendrin wurde der gute Pool noch vom Laub befreit, damit ich wieder schoen einen aufschwimmen kann...
Am Nachmittag haben wir dann den Schutt Container bekommen. Da durfte ich mich dann austoben und den ganzen bullshit wegfeuern, der ueberall rumlag.
Zack war auch schon 17 Uhr und ich wurde fuer den heutigen Tag entlassen.. Yeah!!!!!!!!!!!!
Abends war dann wieder Meister Matt der zweite hier und hat sich mit mir ein wenig zamgeglueht. Eigentlich wollten wir dann noch in die City checken, aber ich war echt einfach nur tod muede.
Hab mich an dem Abend noch ein wenig mit der weiteren Travelroute auseinandergesetz und bin dann auch ziemlich zuegig eingepennt...



Sonntag:
durfte heute mal bis 8 Uhr pennen. How nice!!! Loag hat mir dann ein wenig Zeit gegeben, damit ich mich um mein Gschmarri kuemmern kann. Hab ausschliesslich den Blogg gemacht, damit das Ding auch mal wieder aktuell ist. Den Blogg machen braucht laenger als man denkt...
Am nachmittag hatte Loag wieder eine hervorragende Idee, um die Nachbarn gegen sich aufzubringen :-) Da wird doch um 13 Uhr einfach mal die Kettensaege (natuerlich ne Stihl) angeschmissen und ein Astmassaker im Garten veranstaltet!! Ich glaub, solche arbeiten,hebt er sich extra fuer die Sonntage auf :-) Mich wunderts eigentlich, dass im Garten ueberhaupt noch Baeume stehen, so wie er abgehaust hat...!! Um die Verwuestung durfte ich mich dann natuerlich kuemmern... Mukke an und ab gehts!!
Abends waren wir dann mal ganz kurz im Pub.
Das war auch schon mein glorreiches Wochenende!! Ich weiss, gaehn - wíe spannend :-)



Montag:
faellt mir von Tag zu Tag schwerer, aum Bett zukommen. Vielleicht brauch ich mal ne Pause...?!
Egal. ich brauch Asche, ausserdem wird hier immer gearbeitet...
Hab den ganzen lieben langen Tag Jim´s Gartenhaeuschen gestrichen!! Das ist bereits dass 3te mal. Jetzt siehts aber auch richtig gut aus. Halbe Sachen mag ich net, entweder oder. Barfuss oder Lackschuh!!

Endlich fertig !!!

Nearly everywhere - Painted by a german legend :-)


Hab nun auch endlich die Erklaerung darauf, warum die meisten Ozzy´s so entspannt sind :-)
Das gruene Zeug waechst aber auch ueberall!!
Abends haben mich dann mal die Jungs (Brand, Kent) vom Bau besucht. Das war echt lustig, damit hab ich ueberhaupt net gerechnet...

Kent, Matti and Brand 





Zu guter letzt noch ein Outtake Pic, von dem ich lange Zeit nicht wusste, dass es ueberhaupt existiert!! Vielen Dank an Jess, dass sie von der schraegen Nummer ein Pic gemacht hat. Das Pic entstand in einer der glorreichen Naechte mit den irischen Jungs (Shane,Gerry) in Adelaide. Is schon ein wenig her! Wir waren an dem Abend dicht, wie ne Nase im Winter und haben es uns nicht nehmen lassen, den Gaesten im Biergarten eine kleine Nummer aus unserem Programm vorzuspielen :-)
Die Performance war aber auch ueberragend!!!



Travellin` Band live on stage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen