Dienstag, 2. Oktober 2012

Cairns


Werd ja jeden morgen von etwas weiblichem ziemlich feucht geweckt :-)
Hier ist sie die kleine Prinzessin...

Total unschuldig, nachdem ich sie ausm Bett geschmissen hab...

...ungefaehr 10 Sekunden spaeter, diese kleine hinterlistige Bettwanze!!!


Ich hab heut halt echt mal was gearbeitet :-) Trina hat einiges am Haus zu machen. So, war ich natuerlich der Auserwaehlte... Fuer alle, die sich etz denken - endlich der faule Drecksack...
Vorsicht geben - laenger leben :-)
Hab heute Trina's Balkon und Terrasse mit so nem speziellen Reiniger sauber gemacht und danach schoen gemuetlich mitm Wasserschlauch abgesprueht. Arbeitszeit: 9:00 bis 12:00 Uhr. Danach war ich erstmal ziemlich erledigt und hab mich echt nach nem Bett gesehnt :-) Haha, ne so schlimm wars dann doch nicht...
Das bloede daran war nur, dass mir erst zum Schluss aufgefallen ist, dass auf dem Reiniger "Poison" steht... Einwandfrei, wie gut, dass ich mit Badelatschen und ohne Handschuh geaerbert hab. MMMhhhhh, ziemlich bloed. Schon rum, egal, nur die Harten kommen in Garten. Geht etz halt aweng die Haut ab.. Who cares, hab ja genug :-)
Nachdem ich fertig war, sind wir (Trina,Gorge,Lily) erstmal zum essen in die City gefahren.
Loag hat sich dann auch noch die Ehre gegeben. Korrekt. Er ist ja der Boss von einem Dachdeckerbetrieb. Er hatte dann aber keinen Bock mehr was zu arbeiten (Boss muesste man sein). Sind dann erstmal gepflegt zum Golf spielen gefahren :-) How nice!!
Niemand da, schon klar um die Zeit. Haben dann gemuetlich ein paar Baelle weggeholzt. Geiler Feierabend um 13 Uhr :-)
Lief gar nicht schlecht, hab das Smiley Maennchen, das in der Mitte platziert ist, schon ein paar mal getroffen. Mit dem richtigen Zielwasser steppt da der Baer. Haett fast gesagt Matt Woods is born, aber ich glaub ich muss dann doch noch ein wenig trainieren...
Auf jeden Fall musste der Rasen sowie das gute 9er Eisen ganz schoen leiden!!
Nachdem wir uns voellig :-) verausgabt haben, mussten wir erst mal zum Cool down daheim in den Pool. Muss mich ja schonen,  hab ja morgen wieder nen harten 3 Std. Arbeitstag vor mir :-) Da muss man sich seine Kraefte schon gut einteilen....
Onkel Loag (im Buero) - voll korrekter Kerl!!


War dann nachmittags wieder rumgehangen und haben den Blogg gemacht.
Abends bin ich mit Jim und Loag ein Boot anschauen gegangen. Die Jungs brauchen unbedingt ein neues Spielzeug.
Waren dann noch einkaufen. Der Jim ist zu hart. Steht er net einfach bei den Weintrauben und schiebt sich eine nach der anderen rein. Nach der 7ten oder 8ten hat er dann festgestellt, dass die nicht gut sind. Geil dreist :-) Ich hatte keine Schuhe an (trag hier selten mehr an als ne Short), hab echt gedacht mir frieren die Flossen ab. Das war ja mal echt bitter kalt in dem Laden - uebel!!!
Futtern/Duschen/Bier/Blogg und ab ins Bettchen (natuerlich mit fettem grinsen - Yeah)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen