Montag, 15. Oktober 2012

Cairns

Montag:
Zack ist auch schon wieder Montag. So ohne Wochenende irgendwie nicht so schoen. Was solls gibt ja schliesslich Asche!! Hab dann angefanngen, den ganzen Rubbish in den Abfallcontainer zu schmeissen.
Im Anschluss dessen hab ich den Zaun mal komplett repariert. Die Stuerme (Cyclone), die hier im Dezember bis Februar auftreten koennen, sind alles andere als ohne!! Danach hab ich den verdammten Schuppen wieder gestrichen. Muss dass bloede Ding so wie es aussieht 3 mal komplett streichen... Da kommt Freude auf, da kommt freude auf lalalala!!
Ist schon locker, die ganze Zeit zuhause arbeiten zu koennen. Der Loag ist eine Arbeitsmaschine wie ich. Stress und oder genervt sein, kennt er nicht. Ein extrem ruhiger aber richtig smarter Kerl. Das einzige Manko ist sein Slang. Seine Freundin sagt selbst ueber ihn, dass er seine eigene Sprache entwickelt hat, diese nennt sich Loaglish :-)
Der Loag hatte vor ca. einem Jahr einen ganzen boesen Unfall, der ihn fast in den Rollstuhl gebracht haette. Was genau passiert ist, weiss ich nicht. Da frag ich auch nicht nach. Er hat aber eine verdammt grosse Narbe an der Wirbelsaeule. Auch an seinen duennen Beinchen sieht man, dass er diese fuer min. ein Jahr nicht benutzt hat. So richtig rund laeuft er auch noch nicht! Man merkt ihm an, dass er so dankbar ist, wieder laufen zu koennen und alles selber machen zu koennen. Schlechte Laune gibts nicht, er liebt sein Arbeitsleben und geniesst jeden Tag als wenn es sein letzter ist!!! Fetten Respekt an der Stelle, er hat nen verdammt starken Ueberlebenswillen....


Gartenhaeuschen nach dem 2ten Anstrich


Nach der Arbeit, bin ich schnell in die Dusche gehuepft, um mich dann mitm Shane in der Stadt auf ein Bierchen zu treffen und Reunion zu feiern! Yeah, darauf hab ich mich wie bloed gefreut :-).
Haben uns dann vor seinem Hostel (Gilligans) getroffen. Kaum haben wir uns gesehen, ging schon wieder das Gschmarri los. Ich koennt den ganzen abend nur scheisse bruellen ueber den Kerl. 
Hatte ja geplant, wieder mit dem letzten Bus gegen 22:30 heimzufahren. Daraus wurde echt mal nix. Waren im Irish Pub und haben gebechert und dabei Fussi gekuckt und natuerlich gelacht wie die bloeden!!! Um 2 bin ich dann doch mal mitm Taxi heimgefahren. Puh, den ganzen Tag Sonne, wenig Wasser und viel Alkohol = ist nicht empfehlenswert!!

Dienstag:
so hab ich mich nach 4 Std. schlaf dann auch gefuehlt.... Durfte frueh morgens dann aufs Hausdach klettern, es reinigen und auf irgendwelche Beschaedigungen usw. untersuchen. Mir gings so schlecht und die Sonne hat erbarmungslos voll drauf gehalten... 2 Kopfschmerztabletten spaeter und ca. 2 Liter Wasser gings dann langsam bergauf. Der Prozess wird aber verzoegert, wenn man in der Garage steht und so ein Irrer (Loag) mit der Flex hantiert. Ein Traumstart und Traumtag kann ich dazu nur sagen :-)

Am Abend ist dann Jim von der Arbeit heimgekommen und hatte ultra schlechte Laune. Warum keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich mein Zeug in der Kueche nicht aufgeraeumt. Stoert eigentlich sonst auch niemanden. Aber an dem Tag hats dann wohl gereicht, dass er erstmal sowas von ausgestiegen ist... Das man das Wort Fuck so oft in einem Satz verwenden kann - spektakulaer :-)
Na auf jeden Fall hat er mich halt dann aweng angeraunzt blabla. Waehrend ich die Kueche sauber gemacht hab, ist er dann zum 2ten Mal explodiert. Warum? Keine Ahnung! In seiner Aufregung hat er sich dann nen Keks reingeschoben und hat sich daran verschluckt.. Er sass dann hinten in seinem Buero und waere fast erstickt. Sorry, dass ich des etz schreib, aber ich stand in der Kueche und bin fast gestorben vor Lachen. Ich hatte echt Schwierigkeiten, mich zu kontrollieren. Ich weiss is gemein, aber es raecht sich nun mal alles. Ein guter lustiger Start fuer den Abend.

Hab dann mein Zeug gepackt fuer den naechsten Tag. Ich hab beschlossen, die Nacht im gleichen Hostel wie Shane zu verbringen... In der Stadt angekommen, hab ich erstmal eingecheckt und bin dann mit Shane in die Gilligans Bar gegangen. Ein richtig dickes Ding! Sind dann weitergezogen und waren glaub ich in jedem Pub und jedem Club, in dem was los war. Irgendwann um fuenf sind wir dann ins Bettchen gekrochen. Ein lustiger Abend. Ich hab auf jeden Fall Traenen gelacht und war einfach happy den Shane mal wiederzusehen. Morgen hab ich ja endlich meinen Tag off!!!

P.S. Hostel deluxe. Jedes Zimmer hatte sein eigenes Badezimmer.. Net schlecht!!! Auf jeden Fall eines der besten Hostels in denen ich bis jetzt war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen