Freitag, 26. Oktober 2012

Cairns / Yorkeys Knob

Morgen,
durfte heut wieder daheim arbeiten. Yeah, dass macht alles ein wenig entspannter :-)
Haben dann kurz in der Garage angefangen ein wenig was zu machen. Da der Boss, aber anscheindend auch keinen Bock hatte was zu machen, sind wir dann mal schnell zu seinem Boat nach Yorkeys Knob gefahren. Aufm Weg dorthin, hat der Chef erstmal ein richtig schoens Fruehstueck springen lassen!! Thanx Boss :-)


              So sieht des halt mal aus aufm Weg zum Yorkey dem alten Gauner



Am Boat angekommen, haben er und sein Kumpel dann angefangen, einen der beiden V8 Motoren zu zerlegen. Ist ein Chevy Small Block 5,7 Liter je 150 PS
Der Motor ist uebrigens gfreggt. Da muss ein neuer her, ka Wunder wenn man die ganze Zeit mit kaputter Kopfdichtung rumblaest.. Naja, nach 50 Toepfen am Tag, isses auch schwer :-)


War mir aber zu langweilig, da die ganze Zeit zuzuschauen. Bin dann aweng am Hafen rumgecheckt und hab mir halt mal ein paar nette Boote angeschaut.

Von der mickrigen 1-Mann Nussschale...

...bis hin zum richtigen Nobel Hobel!!!

Mustique - ein guter Name fuer ein grosses Bootchen!!!


Da gehts zu Loag's Dampfer (von der Schleuder hab ich natuerlich keins gmacht - Damn)


Roter Pfeil : Palm Cove Beach (kennen wir ja irgendwo her)
Gelber Pfeil : Einer der geflohenen 12 Apostel (do you remember)

Nachdem ich den Hafen dann auch unsicher gemacht hatte, war ich muede :-) Bin dann erstmal zum Strand und hab ein schoenes Nickerchen gemacht. Herrlich, dafuer werd ich auch noch bezahlt - Haha wie geil ist das denn !!!!!!


Cairns Edge Hill, dort muessen wir durch um nach Whitfield zu kommen (Ziemlich nice)

Die Jungs und Maedels gibts auch ueberall...

Daheim angekommen, war erstmal Feierabend :-) Hab dann noch aweng mei Zeug aussortiert und schwupps war der Tag schon wieder rum. Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spaet... :-) 

G8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen