Sonntag, 28. Oktober 2012

Cairns / Unity Reef

Nach ungefaehr 3 Std. schlaf, war die Nacht auch schon wieder vorbei. Ohne Fruehstueck und ohne Kaffee stand ich dann in der Garage und wurde vom Loag mit allem notwendigem Equipment ausgeruestet. Ich dachte ja, dass ich an diesem Morgen scheisse ausseh, aber nachdem ich Matt II gesehen hab, wusste ich, dass ich doch nicht so uebel aussehen kann...
(es gibt zu dieser Nacht noch eine ganz crazy Story - zu diesem Zeitpunkt wusste aber noch niemand davon, also erzaehl ichs erst spaeter)
Sind dann gegen 7 Uhr aufgebrochen Richtung Unity Reef, um dort Spearfishen zu gehen. Freundlicherweise hat der Loag dann irgendwo gehalten, damit wir beide was zu beissen zwischen die Kiemen bekommen und net im Wasser absaufen..
Hab waehrend der Fahrt staendig meinen Kopf ausm Fenster gehalten :-) Das war einfach herrlich an diesem Morgen. Hat auch geholfen, wach zu werden. Wenn ich mir da das Elend neben mir so angeschaut hab :-) 
Am ersten Spot angekommen, hat uns Loagy erstmal alles erklaert, was wir schiessen duerfen, was zu beachten ist, wie wir uns verhalten sollen wenn wir nen Jellyfish sehen und wie die Waffen funktionieren. Hatte schon ein wenig Angst wegen Matt II, net dass er mir "ausversehen"  mal in den Ruecken schiesst oder so. Ich glaub das tut richtig weh, vorallem mit dem schoenen Widerhaken... 
Ich hatte die abartigste Waffe. Den Vielzack :-) Yeah!!!
Erster Spot war Mist, keine grossen Fische, die kleinen duerfen wir nicht jagen...

Ab gings zum 2ten Spot. Schon ein geiler Platz um jagen zu gehen :-)






Loag, Toby and Matt II

Here I am. Ready to kill
(fuer was die Arbeitsklamotten nicht alles gut sind)

Part II

2ter Spot war Fisch technisch echt erste Sahne, leider waren die Wellen dann einfach zu hoch.. Mit der Waffe in der Hand und den Klamotten an (mussten wir ja gegen die Quallen, Jellyfish usw anziehen, fuer nen Stingeranzug hats net gereicht) hast schon echt Muehe net abzusaufen. Schade, damit war das  Jagen beendet und ich hab die Waffe zweimal abgefeuert und leider nix getroffen. Ist echt schwierig unter Wasser alles richtig zu koordieren und die Entfernung richtig einzuschaetzen...
Sind dann muede, aber gluecklich nach Hause gefahren. Hat trotzdem viel Spass gemacht. 
Zuhause angekommen, hab ich mich erstmal fuer 3 Std. abgelegt. Das war schon ein hartes Brot, mit so wenig schlaf...

Bin dann irgendwann gegen 17 Uhr wieder ausm Koma erwacht. Der Jim hatte an diesem nachmittag wieder ein paar Patienten. Die Damen haben mir Mangos, einen Reeffish, und ne Papaja da gelassen (damit der Deutsche mal was typisch australisches zu essen bekommt) Sehr nett von den Damen!!! 

Waren abends dann gemeinsam im Garten gesessen und haben eine Flasche Sekt gekoepft. Wahrscheinlich waren sie alle froh, mich heute noch loszuwerden...
Dabei ist das Bild hier entstanden...


Am Abend gabs dann Raclette (is richtig so?!). Zur Feier des Tages, how nice :-) Dank schoe gell!!!

Loag, Kylie, Matt II, Dr. von und zu Jimi 

Nachdem wir gegessen hatten, erzaehlte uns Kylie, was in der Nacht noch so passiert ist...
Ich hab Skippy ja nachts in seinem Zimmer abgestellt. Auf jeden Fall ist die Kylie von einem lauten Geraeusch wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen, weil Matt II so gesaegt hat...
Sie ist dann aufgestanden und wollte ihn auf die Seite rollen und oder ihn schlagen :-) wer weiss dass schon.. Sie ist dann zu dem Zimmer marschiert, hat die Tuer geoeffnet und die Tuer gleich wieder zu gemacht... Skippy hat nachts versucht sich die Hosen (also beide halt) auszuziehen.. Bis zur Kniekehle hat ers geschafft, dann hat ihn die Erdanziehung dahin gerafft. Anscheinend wars aufm Boden so bequem, dass er dort dann einfach liegen geblieben ist. Sein nackter Arsch und der Rest vom Schuetzenfest schaute halt direkt zur Tuer. Die Kylie war schon ein wenig geschockt, da denkst an nix boeses und dann liegt bei dir im Haus ein halbnackter Typ aufm Boden und praesentiert dir alles was er hat :-) Dem Matt II seinen Gesichtsausdruck, wie die Kylie das erzaehlt hat, werd ich nie vergessen!! Alter ich brech zam!!!! Der arme Kerl, wachst fruehs auf, fuehlst dich schlecht und liegst entbloesst aufm Boden und hast ueberhaupt keine Ahnung was los. Ich glaub er kann der Kylie die naechsten Wochen nimmer in die Augen schauen....


Packzeit - Alles was ich hab und brauch...

Der Abschied war natuerlich alles andere als leicht, aber ich war schon wieder auf neue Ziele fokussiert. Keine Zeit um nach hinten zu schauen. In der Zukunft spielt die Musik und mein Leben :-)
Der Matt hat mich dann zum Bus gefahren, glaub der war immer noch voll, so schlecht wie er gefahren ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen