Mittwoch, 24. Oktober 2012

Cairns / Kuranda

Morsche, bin heut um 7 Uhr aufgestanden, da es aber geregnet hat wie aus Eimern, konnte ich noch ne Std dranhaengen - wie geil!!!
Bin dann erstmal mitm Loag durch den Regen gefahren. War total schoen mal alles aus der Regenperspektive :-) zu sehen! Haben dann einige Baustellen angefahren und uns ein wenig umgeschaut. Natuerlich wieder mit den anderen Unfug gemacht...
Dem Loag seine Reifen haben so gut wie kein Profil mehr, da haben wir unfreiwillig schon ein paar schoene Drifts hingelegt... Ich fands lustig :-) Wir haben ja ne Bullbar, damit raeumen wir alles spielend ausm Weg...









Daheim gings dann wieder in die Garage. Daneben durfte ich zwei Streifen Erde ausheben. Bloody Roots, die haben mich fast fertig gemacht. Hab dann aber erstmal mit der Axt haha, vorgearbeitet und alles platt gemacht. Langweilt mich nicht ihr sch... Wurzeln :-)
Es ist im Moment echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht...


Ein guter Grund, abends immer draussen zu sitzen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen