Dienstag, 23. Oktober 2012

Cairns / Innisfail

Alter Falter, die naechte werden auch immer kuerzer. Um 4:30 aufstehen is zwar kein Spass, aber wenn man vom Blair abgeholt wird, spielt das alles keine Rolle. Der Kerl, der absolute Kracher, ich muss schon lachen wenn ich ihn nur seh. Da gehts frueh morgens schon voll los. Da hast du gar keine Zeit muede zu sein.
Heute waren wir in Innisfail im Einsatz. Ist ca. ne Std. von Cairns entfernt. Das heutige Motto hiess: Screwing bis der Driller glueht.

Roof Site today

Ausblick vom Roof

So sieht das dann aus


Die Crew:
Brand der Cappo

Blair the Laugh Machine

Kent der Chiller

Bloody German

Blair und ich waren heut die Screw Crew und mussten alle Schrauben aufm Dach loesen und durch neue ersetzen. 3500 Schrauben raus und wieder rein. Das war ne Schinderei... Da die neuen Schrauben viel laenger und staerker waren, musste wir mit der grossen Bohrmaschine arbeiten. Hab gedacht mir faellt an dem Tag der Arm ab... Hallelujah :-) Ich koennt immer noch lachen, wenn ich dran zurueck denk, was wir alles fuer scheisse gemacht haben. Staendig haben wir uns mit irgendwas beschmissen (Schrauben, Flaschen, Ausdruecken und Nettigkeiten usw.) Mit ihm geh ich am Samstag auf jeden Fall mal in die Stadt und feier oder lach mit ihm Abschied... 
Die anderen beiden durften sich den ganzen Tag mit diversen Blecharbeiten auseinandersetzen...
Um 18 Uhr war Schicht im Schacht und ab gings nach Hause. Haben wir im Auto gelacht, da hast des Gefuehl wir fahren in Urlaub oder auf ne Sauftour :-)
Alter Schwede, die Jungs werden mir fehlen... Einfach grossartig solche tollen Menschen kennen lernen zu duerfen...

Hab am Abend meinen Gehaltszettel bekommen. I´m ritch bitch :-) Nicht ganz, aber dass es soviel ist, haett ich echt net gedacht!!! Geil!!!

Deutschland, wenn ich heimkomm, will ich auch soviel verdienen wie hier - klar soweit!!!! Dann koennt ich anfangen mir meine eigene Huette zu zimmern :-)

Cheers

4 Kommentare:

  1. Hey Bloody German,
    mein Iphone ist abgeschmiert, alles weg, incl Telefonnummern.
    Schick mir doch bei Gelegenheit per email mal deine Nr und email Adresse. Whatsapp hab ich erst mal net.

    Mäddin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist scho auch einer :-)
    wie hastn des geschafft???
    Kein ding, schon erledigt!!
    Dann wirds zeit, dass du fauler Student mir ne email schreibst :-)

    Cheers Brother

    AntwortenLöschen
  3. Damn, braeuchte dem Madin sei email Adresse. Irgendwie hab ich die falsche... :-)

    AntwortenLöschen