Sonntag, 2. September 2012

Mareeba


G´day Mates,

war heut mal zur Abwechslung Unkraut zupfen... Macht ziemlich viel Spass mit der Hacke zu arbeiten, wenn man am Daumen der rechten Hand ne ultra fette Blase hat. (für alle die es net wissen, ich bin rechtshänder-verdammt)
Naja, nach der Teatime mussten wir eine Mangotree Plantage mähen, auf der schlappe 250 Bäume stehen. Des Problem war, du kommst mitm Trekker net komplett an die Bäume ran zum mähen, sprich einer muss mitm Rasenmäher zum schieben den Rest eliminieren. Haben dann SchnickSchnackSchnuck gespielt, wer fährt und wer schiebt. Verdammt ich hab verloren..
Naja, 200 Bäume hab ich am nachmittag geschafft. Den Rest muss ich am Mittwoch machen, bevor der Chef ausm Urlaub zurückkommt. Was soll ich sagen, war fertich ohne Ende, is klar bei 32 Grad nen Rasenmäher für 3 Std rumschieben.
Der Toni, der den Trekker gefahren ist, hatte aber auch seinen Spass. Der sah aus, als hätte er im Kohlebergwerk gearbeitet. Komplett verdreckt. Sah aber auch net unbedingt besser aus..
Egal, morgen gehts nach Cairns.. Mal wieder einen hinter die Binsen kippen :-)


Lemone


Kaffir


 Tahitische Limette


Keine Ahnung wie mans schreibt :-) (folgt)


Choko


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen