Sonntag, 16. September 2012

Mareeba Tag 26

So, heute hab ich meinen Tag off..
Den hab ich dringend noetig. Bin koerperlich schon aweng durch. Mein Ruecken gefaellt mir gar net. Die Vi hat morgen frueh fuer mich nen Termin bei jemandem ausgemacht. Schon uebel, wenn man kein Gefuehl in den Fingern hat.
Hab den ganzen Tag eigentlich mal gar nix gemacht - klingt bloed is aber so :-)

Bin dann mal zu meinen kleinen Feinden gegangen, um ein paar Fotos zu machen. Freunde werden wir sicher nicht mehr, aber dafuer bewundere ich ihren Nestbau sowie den bedingslosen Teamgeist. Da sollte sich die Menschheit vielleicht mal ein Beispiel daran nehmen...




Hab abends ein wenig Musik uebern Laptop Musik gehoert und ein wenig gesurft....
Batsch hats gmacht und der Bildschirm war schwarz. Hab dann alles probiert was der PC-Heini auch gemacht hat. Nix. Einfach nix. Ok, jetzt versetzt euch mal in meine Lage. Schmerzen wie die Sau, kein Gefueh in den Fingern, hier geht mir grad eh alles aufn Zeiger, am Arsch der Welt und dann freggt dieser verdammte Laptop der besch... Fa. Toshiba... Da wuerde man am liebsten mal kurz durchdrehen und den Laptop und am besten gleich den ganzen Trailer in seine Einzelteile zerlegen... Hab ich aber nicht macht, hab mich ja im Griff, aber drueber nachgedacht hab ich ganz kurz :-)
Meine Wut hat vielleicht 3 min. gedauert, dann wars mir auch schon wieder ziemlich wurscht. Kannst ja eh nix dran aendern.. Ausserdem hab ich besseres und wichtigeres zu tun ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen