Sonntag, 9. September 2012

Mareeba Tag 19


Morning J
Heut hätt ich ja eigentlich frei, aber da ich ja gestern die Zeit unnötig für meinen Laptop rausgeschmissen hab, darf ich halt ran.. Naja, net so schlimm… Dachte ich L
Zu erst haben der Boss und ich die Sprinkler für die halbe Plantage der Mango Trees checken müssen (just 300) Des is zwar keine schlimme Arbeit, aber früh morgens schon komplett nass rumzurennen is dann auch net so schön. Sind frühs ja grad mal 20 Grad.
Danach sind wir erstmal im Konvoi mitm Trekker zum mähen gefahren. Das war lustig J
Unsere Tuningmaßnahmen scheinen Ihm wirklich zu gefallen. Er hat zwar nix gesagt, aber nur noch er fährt die Gelbe Rakete J (sagt ja alles)
Haben dann mal schnell 3 Std. runtergeballert. Haben extra keine Pause gemacht, damit wir früher fertig sind. Die Arbeit ist zwar net wirklich körperlich anstrengend, aber definitiv heiss…
War ein komisches Wetter, mal Sonnenschein ohne ende, dann ganz kurz leichter Regen..  Schwül heiss – ekelhaft. Super wenn dann auch noch des trockene Gras und Heu an der klebt... :-(
Der Chef is dann mal irgendwann abgehauen, dachte erst er is tanken oder was weiss ich.. Locker, dann kam er mit 2 Bierchen in der Hand zurück und meinte, mach mal aus, wir trinken etz erstmal eins!! Jawohl, so gefällt mir der Boss.. Haben uns dabei gut unterhalten. Der Chef is echt ein verdammt korrekter Kerl (nicht nur wegen dem Bier)
Hab dann den Rest des Tages nur rumgegammelt, alles mal gemacht, wozu ich sonst keine Zeit oder Lust hab J
Dann war der Tag auch schon wieder fast vorbei. Zum Glück wurde ich heut zum „Farm Rookie off the week“ gekürt J (is auch net so schwer, bin ja  nur noch ich da) Haha !!
Ne, gschmarri, durfte auf jeden Fall den Laptop der Chefin benutzen, um euch im Blogg mitzuteilen, dass meine Laptop tot ist...

Der Chef hatte, dann doch noch ne wunderbare Idee, ab ins PubJ Yeah, geil, genau das, was man an seinem fast freien Tag dringend tun sollte!!!!!

Anbei noch ein Bildchen von meinem roten Rover.. Scheiss Marke, ist aber für die Zeit wo ich hier bin mein Baby (fast neu)  Scheint der Chef ja gut Vertrauen zu mir zu haben J
Na auf jeden Fall, da isser J





Ja, das hinter mir ist ein Donut, den hab ich da hingezaubert, haha!! Gut, dass der Chef des net gesehen hat :-) Geht net schlecht der Fregger!!!


Best regards 

Matt Dundee - Farmer aus Leidenschaft (hört sich so schön scheisse an :-)  )


P.S. Danke Basti, dass ist meine Version, deine findet sicherlich demnächst noch Verwendung !!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen