Montag, 24. September 2012

Cairns


Monday:
schoen gemuetlich aufgewacht und erstmal richtig klasse gefruehstueckt.
Im Anschluss daran, hab ich mich, auf meinen viel zu kleinen Drahtesel gesetzt (Fahrradhelm ist pflicht) und bin losgeheizt. War scho hart bei 35 Grad durch die Stadt zu eiern. Vom Jim into the city sinds schon min. 8 k's. Vorallem das laestige an den Ampeln warten war wirklich uebel.
Habs dann einfach gemacht wie in Germanien, ohne Ruecksicht auf Verluste :-)
Immer schoen den direkten Weg, egal welche Strassenseite oder Richtung, Ampeln wurden auch ganz geschmeidig und geschickt umfahren...
Hab dann wirklich an JEDEM Computer Shop gehalten, um mich nach deren Angebot ueber Laptops zu erkundigen. 20 Laeden spaeter, deprimiert bis auf die Unterhosen, kaputt von der Sonne und mein Sitzfleisch war auch ziemlich am Ende (bin dann nur noch im Stehen gefahren), musste ich eine Entscheidung treffen, die ich nie in meinem ganzen Leben treffen wollte... Ich hatte ja gesagt, dass ich gestern den einen Laden mit einem richtig beschissenen Gefuehl verlassen hatte... In dem Laden war ja der pinke Asus fuer 200 Takken.
Ihr koennt euch glaub ich gar net vorstellen, was das fuer ein mieses Gefuehl ist, sich einen pinken Laptop zu kaufen... Da hoert der Spass wirklich auf, aber ich hatte wirklich keine Wahl!!!! Das Maedel in dem Geschaeft hat mich natuerlich gleich wieder erkannt und schon von weitem gelacht :-( Boese, ganz boese.. Freunde der nacht, da stand ich da mit meinem Talent und einem Gefuehl, dass sich schlecht in Worte fassen laesst. Sie hat dann freundlicherweise nochmal im Lager gekuckt, ob nicht doch vielleicht eine andere Farbe verfuegbar ist. Und................... Ich hatte so ein Glueck, sie hatten heute noch ein paar weisse bekommen :-) YEAH, wie geil, Im so lucky, lucky lucky lucky!!! Alter Verwalter, da hab ich doch gleich mal ganz spontan in dem Laden den Siegertanz aufgefuehrt :-)

Dann hab ich meinem Drahtesel nach Hause natuerlich die Sporen gegeben!! Die Jockeys auf der Pferderennbahn haben mir ja gezeigt wies geht :-) Bin dann den Highway mit der alten Muehle runtergebrochen. Ich war an diesem Tag halt echt mal dezente 6 Std. unterwegs...
Zuhause angekommen, hab ich erstmal ein Bierchen gekoepft und bin in den Pool gehuepft.
Am abend gabs nochmal das gute Cornbeef (Puh is das lecker). Danach hab ich mir meinen Block geschnappt und hab angefangen alles fuer den Blogg zusammen zu schreiben. Ich hab so gut geschlafen, natuerlich auch wegen dem Laptop...


Achja, hab an dem Tag auch noch meine Touren gebucht. Am Mittwoch gehts fuer 2 Tage zum Cape Trip und am Freitag mach in nen Tagestrip zum Great Barrier Reef (Outer Reef) und geh tauchen und schnorcheln...


Dienstag:
Hab wunderbar geschlafen. Dr. Jim war ja arbeiten, sprich ich hatte das Haus fuer mich und konnte mich voll und ganz auf meinen Laptop stuerzen. Hab dann alles notwendige installiert usw. Konnte dafuer auch Jim's LAN nutzen. Perfeto, danke Jim!!!
Danach hab ich angefangen den Blogg weiter zu fuellen. War scho aweng arbeit... Hoff, des taugt euch alles soweit :-)
Hab mich zwischen drin immer mal wieder in den Pool gestuerzt und schwupps wars dann auch schon wieder abend. Dr. Jim hat mich zwischen drin auch nochmal auf der Folterbank ein wenig gequaelt. Aber etz spuer ich auch meine Finger wieder so richtig. Super gefuehl :-)

Eingangsbereich mit Folterbank

Da wohn ich (ja ich weiss, die Sonne stand echt schlecht)

Vorm Haus

Und so siehts in der Gegend aus wo ich im Moment wohne


Abends war dann Besuch von der Family da. Loag hat ein BBQ aufgezaubert, das war mal erste Sahne. Ich geh etz net weiter drauf ein, will euch nicht hungrig machen :-)
Die Jungs hier moegen es halt wirklich fast roh, des is scho ein wenig eklig. Medium ist Zauberhaft!! Von der Family waren 3 kleine Fregger da, die warn ja vielleicht crazy. Ich glaub die dachten, das Deutsche so ne Art Marsmaennchen sind. Hier ein paar Fragen: Gibts bei euch auch IPhones? Fahrt ihr da auch Auto? Koennt ihr auch grillen? Hab ihr auch Baeume? 
... :-)
Musste ja noch meine Sachen fuer den morgigen Trip packen uns so weiter...
Morgen heisst es um 6 Uhr aufstehen, das ist mal richtig uebel :-) Haha, gute Nacht!!!


4 Kommentare:

  1. Juhuuuu! Endlich hast du wieder ein Notebook!! Lass uns mal wieder skypen!!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das war aber auch eine Qual. Scheiss Toshiba diese Vollpenner!! Asus an die Macht :-) Klar machen wir, Sonntag waere nicht schlecht. Qualitaet is aber immer noch genauso shity...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz egal wie shity... Hab Entzug. Ich persönlich wäre ja für PINK gewesen :P

    So Chris und ich quälen uns für diese Woche ein letztes Mal auf Arbeit... :(

    Dann bis Sonntag! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Kommt dir das bekannt vor ?
    http://www.ebay.de/itm/Gilera-Runner-FXR-180-Bj-2003-11745-Km-der-Extraklasse-/160891601460?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2575e30234

    Chris

    AntwortenLöschen