Dienstag, 7. August 2012

Melbourne

Normalerweise mag ich ja keine Montage. Aber seit ich hier in Australien bin, kommt es schon ziemlich haeufig vor, dass ich ueberhaupt keine Ahnung hab, welcher Tag heute ist oder welches Datum wir haben :-) Von daher kann ich sagen, Montage find ich super!!!

War heut in nem Einkaufscenter shoppen. Hab aber nix gefunden bzw bin zu geizig. So wie das im Moment aussieht, werd ich etz wohl mal etwas laenger an einem Ort bleiben, da die Sachen, die ich nach Melbourne machen wollte im Moment einfach zu kalt sind.
Werd mich mal nach Arbeit umschauen. Die ganze Zeit nix machen, ist boring.

Abends war ich dann mal wieder mit den Irland guys unterwegs. Haben mal ein paar Pubs geentert.
War wirklich nett, Melbourne gefaellt mir. Ausser das Wetter, aber so ist das wirklich prima hier.
Mit der Mykicard kann ich in der ganzen Stadt rumduesen. Is gar net teuer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen