Montag, 13. August 2012

Melbourne / Aktualisiert 28.08

ACHTUNG ACHTUNG EINE WICHTIGE MITTEILUNG :
Mir wurde nahe gelegt, euch mitzuteilen, dass ihr die Moeglichkeit habt, die Bilder zu vergroessen, indem ihr einfach auf sie drauf klickt!!! Einfach mal testen...
Damit ihr mich noch besser sehen koennt. Herrlich :-)

Zeitraum: Montag 13.08 bis Freitag 17.08.12
Ich fass das etz mal zam. Will euch schliesslich net langweilen..
Da ich ja im Moment in einer WG hause und alle brav auf arbeit flitzen, muss ich mich um den Haushalt kuemmern. Dafuer muss ich auch net viel Kohle aufn Tisch legen.
Da haste schon zu tun, wenn 5 Mann Chaos stiften..
Nach getaner Arbeit, bin ich eigentlich den ganzen Tag in Melbourne City unterwegs. Da kannste machen waste willst, aber langweile kommt da einfach net auf. Heiz die ganze Zeit mit der Tram oder der Metro durch die Gegend. Bilder hab ich etz keine gemacht. Aber das von meiner Metro Haltestelle des Vertrauens liefer ich auf jeden Fall noch ab. Eine richtig schoene Station.
Hier ist sie :


War heute den ganzen Tag unterwegs und hab diverse Erledigungen gemacht. Welche dass waren, erfahrt ihr in den naechsten Tagen. Brauch ja schliesslich Material zum schreiben. Eins kann ich euch aber schon mal verraten, ich werde ab naechster Woche arbeiten.. Klingt komisch is aber so!! Dazu muss ich aber erstmal in den Flieger :-) Ich verlass Melbourne, dass bricht mir das Herz. Hier wollte ich wirklich mal laenger bleiben. Aber so zerkruemmelt der Keks nun mal. Du weisst nie was als naechstes kommt und genau das macht soviel spass. Planung fuern Arsch (entschuldigung dafuer)
Ich hab heut den ganzen Tag Postkarten geschrieben. Meine Hand tut etz noch weh, bin des echt nimmer gewoehnt. Bitte nicht traurig sein, wenn ihr keine Karte bekommt, hab euch trotzdem lieb :-)
Dafuer habt ihr ja den Blogg, ausserdem wollt ihr doch sicher nicht, dass ich durchs Postkarten verschicken evtl. Insolvenz anmelden muss.
Okidoki nun eine kleine Geschichte meines Sushi Mannes. Ess eigentlich jedesmal wenn ich in Melb. bin Sushi. Ja ich ess Sushi. Grund 1: Billig und nahrhaft. Grund 2: Ich mag den Typ. Grund 3: Ich krieg immer ein Glas Milch umsonst :-)
Das erste Mal war ich glaub ich letztes Wochenende dort. Ich ess immer Spicy, also a biserl scharf, damit ich den Fischgeschmack net so mitkrieg. Ich hab dann mal nach Hot Spicy gefragt. Da kam dann mein neuer Essens Freund und Chef des Ladens ins Spiel. Er hat mir dann eine Sonderanfertigung gemacht. Er hat mir dann zugekuckt, wie ich das Teil vernascht hab. Er hat wohl gehofft, ich fang in seinem Laden das heulen an. Haha, vergiss es Meister. Da musste schon noch ein paar Kohlen mehr drauflegen. Hat er dann auch gemacht. Halleluja, ich schwitz immer noch. Seitdem geh ich dort essen. Ich muss auch nix sagen, wenn er mich sieht, faengt er gleich das basteln an. Einmal Hot Spicy und einmal Very Hot Spicy + wer hat aufgepasst?? Genau ein Glas Milch!
Heut war ich wieder dort, damn war das scharf. So lernt man hier Leute kennen. Ich glaub er findet das selbst aweng abartig was ich da mach, aber lachen und freuen tut er sich immer wenn er mich sieht. Er babbelt auch die ganze Zeit mit mir waehrend er das Feuer Sushi zambastelt.
Ich hab ihm versprechen muessen ,dass ich wiederkomme. Hab ich nix dagegen, aber who knows.
Hab aber noch so einiges vor mir, wer weiss was noch so alles passieren wird.
Now, its Friday. Ich werd mich etz mal ins Pub verdruecken. Ein paar Bierchen naschen und OZ Rules Football kucken. Geiler Sport, nix fuer Waschlappen und Weichspueler. Kein Spiel ohne richtige Verletzungen. Da ist immer was geboten.
Wollte mir ja morgen ein Footballspiel live anschauen, aber die Karten fuers Hammerstadion mit 90.000 tausend Zuschauer is schon lange ausverkauft. Und fuer ein Luschengame wollte ich keine Kohle hinlegen. Aber dafuer nimmt mich mein Mitbewohner morgen mit zum Amateur Football, er ist dort Coach. Das wird lustig. Mal schauen wie ich mich so als Co-Coach mache. Oder besser als Motivator. Ich mach die Jungs heiss :-) Ne, ganz ehrlich die machen mich platt, vor denen sollte man schon respekt haben..
Cheers Guys. Nice Weekend




2 Kommentare:

  1. Scharfes Sushi :)
    Da brennt der Fisch 2mal mein Freund.
    Immer wieder geil deine geistigen Ergüsse zu lesen :)
    Jedesmal wenn ich deine Bilder anschaue macht das arbeiten noch einen Tick "mehr" Spass.

    Lern endlich kochen :)

    Cpunkt Kpunkt aus Epunkt

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt ist noch alles heil und keine komplikationen :-)
    Das freut mich natuerlich, sowas von dir zu hoeren.
    Glaub ich dir, ich hab so das doofe gefuehl, dass die naechsten Wochen deinen Arbeitsalltag definitiv noch ein wenig mehr "versuessen" werden :-)

    Ja, dass sollte ich echt mal tun,.,,

    MattstopKuehnelstopfrommelbournestopnowcairnsstop

    AntwortenLöschen