Freitag, 10. August 2012

Melbourne / Outtakes

Yeaj, back again. So, hab etz net soviel zu erzahlen, dass Wetter war mies. Da wollte ich net raus. Hab den ganzen Tag mein Gschmarri gmacht. Waesche waschen, labbern, essen, Internet und lesen.
Ich hab gedacht, damit des etz net allzu langweilig wird, stell ich wieder ein paar funny pics ein.
Diese pics musste ich erst einsammeln, da diese nicht von mir gemacht worden sind..
Hatte ja gesagt, dass ich noch ein paar nachliefern werde...

Aufgepasst :
Ein total schoenes aber abgefahrenes Naturbildchen..


Gruppenbilder... Ohne Worte :-)
Location: 8 Mile Beach


Location: Coral Bay
Der Zipfel ganz links its me!!


Location: Eine Gorge mehr weiss ich nicht :-)

Location: Irgendwo in Westaustralia
(genau hinschauen)

Location: Pinnacles Desert
Wo bin ich??

Location: MMMhhh, ja genau die Gorge (aber welche??)

Location:Somewhere in a Gorge
The colour in our face, is Aborigines original colour.. Handmade :-)


Location: Coral Bay
Nice pic but the men with the cam sucks!!
Wichtig: Yeah its beer :-)



Human Pyramid
Location: Ningaloo Reef


Location: Somewhere in a gorge...
...end of Gorge!


Location: Kalbarri National Park


Sandboarding Action:


And the Party Bus Pics:
Location: Coober Pedy (absolut fantastische Nacht !!)

Awesome time, thanks guys!!
:-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Was für geile Bilder :)
    Vor allem das "Festmahl des Riesen" ;) Bombe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da muss ich dir recht geben.
    Auf solche Ideen kommt man glaub ich nur, wenn man 10 Jahre seines Lebens in Thailand gelebt hat :-)
    Ich bin so dankbar fuer diese hammer Bilder!!
    Schoen, dass sie euch auch gefallen.. :-)
    Ich geh stark davon aus, dass da noch so einige folgen werden..

    AntwortenLöschen