Freitag, 31. August 2012

Mareeba


Heya Fellas,

neuer Tag neues Glück :-)
Mal schauen was heut so alles passiert ist..

Am morgen hab ich mal wieder tatkräftig Mum in ihrem Garten unterstützt. Die Gute geht ab wie ein Zepfchen kann ich euch sagen und dass mit 84!!! Das ist schon echt beeindruckend wie fit sie noch ist.
Die Oma hat dann noch schnell ne Ratte gekillt, da war sie happy :-) Ich sag ja, mit ihr macht die Arbeit eigentlich am meisten spass, da is immer was geboten..
Im Anschluss daran hab ich dann mal aweng Rasen gemäht. Dann is mir aber der Rasenmäher verreckt, was gar net schlecht war.. Da hatte ich ja ne willkommene Abwechslung. Rasenmäher reparieren. Wenn man schon mal dabei is den Motor auseinander zu rupfen, dann kann man ja mal kucken was sich daran noch so machen lässt. Ich hab ja vom Besten der Besten gelernt (Vielen Dank an Chris K. aus E. - er macht aus jedem Motor ne Rakete)
So hab ich das mal ohne seine Hilfe machen müssen.. War schon aweng was anderes wenn der Checker vom Nekar net mit am Start ist :-)
Naja, hab halt aweng dran rumgefräst und poliert und vergrössert und und und..
Hört sich auf jeden Fall ziemlich gefährlich an des Gerät. Der Meister hätt definitiv noch mehr raus geholt, aber dazu muss ich noch einiges von Ihm lernen :-)
Dann war erstmal Lunchtime. Zeit sinnvoll genutzt hätt ich mal gesagt!!

Es war verdammt heiß heute. Mal zum mitschreiben...

07 Uhr : 14 Grad
10 Uhr : 27 Grad
12 Uhr : 29 Grad
14 Uhr : 32 Grad

Haben uns dann erstmal für ne ziemlich geile Arbeit entschieden. Der Chef und die Chefin sin ja net da :-)
Badeshorts und FlipFlops (das ich gern mit FlipFlops auf Arbeit gegangen bin, wissen ja bestimmte Personen) angezogen. Wasser marsch und Sprinkler checken. Das war vielleicht ein Spass bei dem Wetter, besser als im Freibad :-) Mitm Golfkaddy schön durch die Spenkleranlagen durch geheizt.

Yo, duschen musst ich dann ja auch nicht mehr :-)

Essen, ok hab doch geduscht und ab ins Bettchen.. Die Sonne macht dich scho fertich so ist es nicht..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen