Montag, 27. August 2012

Mareeba

Heyja,
heut und morgen hab ich frei :-)
War heut das erste mal in Mareeba einkaufen. Hab mir gleich mal 1L Duschgel gekauft. Alles in Supersize Me grösse. Is billiger.
Ausserdem hab ich mir nen Internetstick gekauft. Meine Eintrittskarte zur Aussenwelt ;-)

Dachte ich zumindestens... 
Deutscher Laptop plus australischer USB-Stick = nicht unbedingt kompartibel!!
Verdammt. Das hat schon ganz böse angenervt. Gut, ich hatte ja noch einen freien Tag, gehen wir doch nochmal nach Mareeba. Der gute Mann ausm Shop, hat mir dann ne ältere Software gegeben. Diese ist aber ziemlich fürn A....!! Hab den nachmittag dann damit verbracht mit der Firma Telstra zu telefonieren (sehr ausdauernd, stets freundlich und geduldig).
Oki, nun ist alles erledigt, nur noch aufladen und ab gehst. Denkst... Nur australische Kreditkarten erwünscht. Na prima. Hatte zum Glück 3 GB free. Naja, dann geh ich halt nochmal nach Mareeba. Was solls, hab ja nix zu tun. Nun sollte es funktionieren. Ansonten weine ich mich wieder bei den Telstra Leuten aus (die sind so nett)

So schnell gehen 2 Tage rum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen