Sonntag, 5. August 2012

GOR / Bells Beach \ Rainforest

So nach einem herrlichen Breakfast gings wieder weiter auf der Great Ocean Road.
Wir hielten morgens wieder an diversen Spots. Da fuehlt man sich schon richtig klein, wenn man dort oben auf den Aussichtspunkten steht.

So hier noch ein paar Bilder von diversen Spots am morgen...




Noch ein kleines Bildchen von mir und der GOR :-)



Aber es kommt noch besser. Das war mein persoenliches Highlight an der GOR. Hab ich glaub ich ganz gut hinbekommen... Ich finds wirklich mal total geil !!!



Anschliessend sind wir zum Bells Beach gefahren. Das ist einer der ganz grossen Surfspots hier an der Suedkueste. Hier trifft man ganz viele Pros. Ausserdem findet hier immer ein ganz grosser Surfwettbewerb statt, an dem auch Kelly Slater mal mitmischt. Hoff der gute Mann ist fuer euch alle ein Begriff...


Im Anschluss sind wir noch in den Rainforest gefahren, da waren Baeume teilweise 80 Meter hoch. Wir sind auf Stegen rumgelaufen, die auch in 30 bis 40 m hoehe waren. Das kommt auf den Pics immr net so dolle rueber..
War aber wirklich amazing !!!








Ein Koala Baer beim futtern. Sehr geil. Hat leider extrem geregnet, deswegen muss das eine Pic reichen..

Spaet abends sind wir dann in Melbourne angekommen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen