Sonntag, 15. Juli 2012

Karijini National Park

So, heut nacht bin ich mal wieder aufs stille Örtchen, ich wurde aber von 3 oder 4 Dingos begleitet. Da geht dir scho die Muffe ;-) Scho krass wennst ausm Zelt rausgehst und du die leuchtenden Augen von den Dingos in der Dunkelheit siehst. Hab mich dann erstmal bewaffnet und bin losgelaufen. Das mit den Sterne schauen, hab ich in dieser Nacht dann doch gelassen :-)

Okidoki, der Tag hatte es in sich. 
Erste Gorge - Weano Gorge : 

Der Weg (ja das ist der Weg) war ja noch harmlos... Aber dann...


















Benchi unser Guide.. Ohne Worte der Kerl ;-) Der hat sich total gefreut, dass es Leute gibt, die Klamotten anhaben auf denen sein Name steht.. Von ihm werdet ihr noch aweng öfter hören, der Kerl is net ganz dicht!! Ich ja auch net...





Alright, now its gonna be f...ing cold !!
Knox Gorge / Handrail Pool
dazu musste man seine Schuhe ausziehen und in dem verdammt kalten Wasser rumlaufen. Die Chance, dass du komplett reinfällst war damn high ;-) Ein paar hats erwischt.


So sieht der "Weg" dann aus.. Vorausgesetzt du willst net unbedingt die ganze Zeit im Wasser rumlaufen und über rutschige Felsen stolpern..


Mich hats auch erwischt. Wollte einfach nur aus dem a...kalten Wasser raus und hab die tiefere Stelle in Kauf genommen. Das die aber so tief war, damit hatte ich net gerechnet ;-)

Da wir ja etz eh scho alle nass, waren gings zur nächsten Gorge mit Wasserbarriere ;-)
In dieser gibt es regelmässig häufig schwere Verletzungen. Schon klar, nasse Füsse + rutschige Felsen = DANGER !!


Bäh war des kalt und so weit in dem eisigen Wasser;-(



Der Typ, der des da voll drauf hat, bin übrigens ich!!!!



Das Ende der Gorge. Hier kann man nur den Rückzug antreten. No chance...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen