Donnerstag, 12. Juli 2012

8 Mile Beach

So heut hat um 5 Uhr ( Ja ihr hoert richtig) meine Tour begonnnen. Erster Stop war am 8 Mile Beach in West Australia. Es war pretty good there. Ein ewig langer weisser Strand mit tausenden von diversen Muscheln usw.
Den restlichen Tag haben wir eigentlich nur mit rumfahren in den ewigen weiten von West Australia verbracht. Die Nacht haben wir in nem Campingground verbracht. War echt witztig. Sind alles Leutchen aus UK, so mit Deutsch sprechen is da nich :-) Schon ziemlich anstrengend manchmal. Vorallem sind es 15 Frauen und 4 Jungs. Uebel kann ich euch sagen. Die lieben Huehner :-)

Hier noch ein kleines Bildchen von einem Beach, an dem wir nen Short Break zum baden eingelegt haben :-)

Ziemlich schön da !!!


So und hier noch eins vom 8 Mile Beach..



Das Bild muss ich posten, da ich den Kaffee einfach nur pretty good finde :-)
Den darf aber nur ein richtiger "Dude" trinken - also ich!!! 


Der Harvey is echt der Burner..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen