Freitag, 22. Juni 2012

Zwischenlandung Singapur Changi

Nach ca. 12 Std. Flug sind wir dann endlich in Singapur am Changi-Airport angekommen. Da tut einem scho einiges weh. Balsam auf der Seele ist dann die Nachricht, dass wir nicht die geplanten 3,5 Std. Aufenthalt haben, sondern nur "1 Std.". Hatte mich echt gefreut ins Airport Freibad zu gehen, duschen usw. Eine Planänderung musste her, hab mich dann erstmal dazu entschieden, eine rauchen zu gehen..

Der Raucherbereich/Pflanzenterrasse, ist wie der Rest vom Flughafen, einfach nur schön. Hätt ich doch nur meinen Fleecepulli vorher ausgezogen ;-) Dann hätt ich meine Kippe ohne Schweißperlen auf der Stirn entpannt zu Ende rauchen können...


Auf zum boarding. Abflug 20:00 Uhr. Nur noch ca. 9 Std. Flug bis Sydney. Gleiches Flugzeug, gleicher Platz...

P.S. Ein Whopper ist in Singapur nicht zu empfehlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen